Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159002
Players nickname
Bilal ELMOCRO
Administrators nickname
Daniel_Tired
Date
Dec 25, 2024
Time
19:15
Proofs
.

Bilal ELMOCRO

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich wurde für 60 Tage gebannt, weil ich das Spiel verlassen habe, während mein Charakter tot war. Das war ein großer Fehler, und ich weiß, dass es gegen die Regeln verstößt. Es tut mir wirklich leid, dass ich in dem Moment nicht nachgedacht habe.
Es war mein erstes Mal in der Redzone, und ehrlich gesagt bin ich eigentlich überhaupt nicht der Typ, der auf Schießen aus ist. Ich spiele lieber normales RP mit Freunden und Leuten, die ich im RP kennengelernt habe. Ich wollte nur mal etwas Neues ausprobieren, aber das war offensichtlich eine schlechte Entscheidung von mir. Ich verspreche euch, dass ich in Zukunft die Finger von der Redzone lassen werde – vor allem mit einer Waffe. Das wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort gewesen bin.
Ich hoffe wirklich, ihr gebt mir eine zweite Chance. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, die Regeln in Zukunft immer einzuhalten. Gerade jetzt, wo ich Ferien habe, würde ich die Zeit so gerne nutzen, um wieder aktives RP zu machen. Es fehlt mir richtig, Teil der Community zu sein, und ich möchte zeigen, dass ich gutes RP machen kann.
Wenn ihr denkt, dass eine Strafe wie Adminjail oder eine Warnung angebracht ist, bin ich bereit, das anzunehmen. Hauptsache, ich darf wieder dabei sein und euch beweisen, dass ich mich ändern kann. Bitte gebt mir die Möglichkeit, mich zu bessern – ich bereue mein Verhalten wirklich sehr und verspreche und Schwöre euch, dass so etwas nie wieder passieren wird.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir vergibt und mir eine zweite Chance gibt.

Liebe Grüße
[Bilal/Bilal Elmocro]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom