Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rolfff

Player
Player
ID: 82339
Ingamename: Rolf Richter
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: Das weiß ich nicht genau, ich wurde Mitte August gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen:
Moin lieber Jonathan,
ein kurzes Vorwort, bevor ich erkläre, was ich mir bei meiner Aktion gedacht hatte:
Zuallererst möchte ich betonen, dass alles, was ich gesagt habe, absolut falsch und dumm von mir war. Ich habe Dinge von mir gegeben, die ich niemals gesagt oder getan hätte, und diesen Fehler bereue ich natürlich sehr. Es sind bereits knapp 4 Monate vergangen, und ich habe genug Zeit gehabt, über meinen Fehler nachzudenken und aus diesem Fehler zu lernen.
Ich hatte 3 Accounts auf meinem SC, jedoch gehörten davon nur 2 mir: 82339 Main und eine 86k ID Twink. Eine 74k ID gehörte meinem Bruder. Ungefähr im April 2024 habe ich mich ingame selbstreported per Ticket. Kurze Zeit später kam Sascha zu mir, und ich erklärte ihm die Situation. Er meinte, er schaut sich das an und gibt mir eine Rückmeldung. Weitere 10 Minuten später kam er wieder zu mir und sagte, ich solle bitte in die Wartehalle kommen. Dort waren dann Sascha und Joe, und wir besprachen die Situation. Ende der Geschichte war, dass Joe meinte, ich solle mich nicht mehr auf der 74k ID einloggen, und dann würde mir nichts passieren.
Gesagt, getan: Ich habe mich danach nicht mehr darauf eingeloggt, bis der Tag kam, an dem ich gebannt wurde.
Ich war auf meinem Main-Account und es war noch nicht viel los. Ich entschied mich, offline zu gehen und etwas zu essen, da mein Bruder an dem Tag da war. Kurze Zeit später meinte mein Bruder zu mir, ob er sich die heutige Auktion anschauen könnte, da er zu der Zeit auch noch spielte. Anstatt sich auf meinem Account einzuloggen, loggte er sich auf der 74k ID ein. Damit wusste ich, dass mein Main (82k ID) ebenfalls gebannt wird, wenn ein Admin dies herausfindet.
Ich war sauer und ließ meinen Emotionen freien Lauf. Ich dachte mir, es wäre bestimmt eine gute Idee, Jonathan im Clubchat zu beleidigen. Es dauerte nicht lange, da kam Toni Valentino zu mir und fragte mich, ob ich heute einen schlechten Tag habe. Es dauerte nicht lange, und Alfons bannte alle 3 Accounts mit dem Grund "Blacklist".
Ich habe sofort gemerkt, dass es eine dumme Idee war, und bereute meinen Fehler direkt.
Ich entschuldige mich hiermit nochmals bei dir, Jonathan, dass ich so eine Aussage getroffen habe.
Ebenfalls weiß ich, dass für sowas absolut keine Toleranz auf DE03 geboten wird und man manchmal für sein Handeln auch die Konsequenzen tragen muss. Dennoch bin ich fest entschlossen, wieder einen positiven Beitrag zur Community beizutragen.
Ich habe mich in diesen 4 Monaten massiv geändert und an mir gearbeitet.
Und ja, ich weiß, dass es nicht gut war, meinen SC-Namen zu ändern, um mir 2 neue Accounts zu erstellen. Auch das war ein Fehler. Ich wollte einfach nicht einseen, dass ich eine Blacklist habe. Ich habe mich seitdem auch nie wieder auf die Accounts eingeloggt und bitte darum, diese beiden ebenfalls zu bannen.
Alles in allem waren es 2 dumme Ideen und Taten, die ich, wenn ich es könnte, rückgängig machen würde.
Ich weiß, dass mein Strafverlauf eher gegen eine Entbannung spricht, dennoch bitte ich um eine 2. Chance, wieder aktiv am Projekt teilnehmen zu dürfen, denn jeder hat meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient. Ich hoffe, ihr seht das genauso.
Ich hoffe, du kannst mir die vorgefallene Situation verzeihen.
Gerne bin ich bereit, ein persönliches Gespräch mit dir zu führen.
Dennoch Frohe Weinachten gewünscht!
Grüße,
Rolf

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

ich finde es schön zu lesen, dass du dein Fehlverhalten einsiehst. Dennoch verstehe ich nicht weshalb, du mich in Person versucht hast zu beleidigen. Ich hatte weder mit der Situation, noch mit deinen Accounts irgendeine Verbindung. Deine Äußerungen waren nicht nur faktisch fehlerhaft, sondern auch völlig sinnfrei.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, eine Entbannung auf De03 ist ausgeschlossen.

Dennoch wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom