Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Barry Jackson

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
ID: 2296
Ingamename: Barry Jackson
Warum wurdest du gebannt? 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? bis 11.06.22
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe meinen Fehler eingesehen und bin nun schon ein bisschen gebannt. Leider ist dadurch meine Familie auch nicht handlungsfähig ( Ränge, Haus und Plantage) Ich würde gerne wieder auf der Insel sein.
Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich habe diese Regeln nicht vorsätzlich gebrochen.
ich habe mir die Bibel noch einmal angeschaut und weiß jz was ich darf und was nicht.
Ich würde mich freuen wenn meine Strafe verkürzt wird, kann es jedoch auch verstehen wenn sie bestehen bleiben würde.

Mit freundlichen Grüßen
Barry Jackson
 

Killerpueppchen96

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
1
ID: 2296
Name im Spiel: Barry Jackson
Warum wurdest du gebannt? 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? bis 11.06.22
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe meinen Fehler eingesehen und bin nun schon ein bisschen gebannt. Leider ist dadurch meine Familie auch nicht handlungsfähig ( Ränge, Haus und Plantage) Ich würde gerne wieder auf der Insel sein.
Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich habe diese Regeln nicht vorsätzlich gebrochen.
ich habe mir die Bibel noch einmal angeschaut und weiß jz was ich darf und was nicht.
Ich würde mich freuen wenn meine Strafe verkürzt wird, kann es jedoch auch verstehen wenn sie bestehen bleiben würde.

Mit freundlichen Grüßen
Barry Jackson
Gibt es vielleicht die Möglichkeit ihn einen Tag zu entbannen damit er die Ränge neu einstellen kann. Sonst gibt es unsere Familie bald leider nicht mehr.
Der Regelbruch war nicht okay von ihm aber nun leiden alle drunter.
Diesen einen tag oder nur auch einen Stunde könnte man ja hinten dran hängen, und somit seine Strafe verlängern aber unsere Familie an sich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Kate Rockford / 38467
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom