Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2208
Players nickname
Orko Revenge
Suspect ID
587
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
12:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GEo0sxRbcao

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Der Spieler begeht Hausfriedensbruch und bekommt Schusscall. Als er nicht geht wurde er umgeschossen. Bevor wir ihn aufheben und der Polizei übergeben können geht er schlafen.


Spieler 5242 weist auf Regeln hin.
 

John Marstone

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
60
haben wir euch hochgeholt und kamst du aus dem haus du warst auch schon bewusstlos also failrp rpflucht nach dem bewusstlos sein geschossen waren eine min und eine vorgeschichte
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
285
Vorgeschichte ist unrelevant, da es nichts ändert an Combat Log und OOC Talk. Schiessen war klar gerechtfertigt da ihr auf unser Grundstück kommt und Schusscall hattet.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

Kommentare sind zu unterlassen, ein Thread besteht aus Ersteller und Admin.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 

FinLysser

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
26
Du hast gepauernapt bist dan im haus aufgewacht und bist dann rausgekommen und hast mich ohne call niedergeschossen... btw... waren Mediziner vor Ort und ich wollte dein kollegen hoch holen deshalb hab ich gesagt seht ihr den jetzt... Es ist echt traurig wen man net verliern kann...
 

Panam Veto

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
190
Hallo Markus,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 5242 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Jail 120 Minuten - Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP
- Die ID 587 wir nicht Sanktionier weil man nicht sieht ob sie später wiederkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Panam MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom