Hier ist ein Beispiel für eine formelle Beschwerde an das Admin-Team des Grand RP Forums (Deutscher Server 1):
Betreff: Beschwerde Über Warn und Admin Jail
Sehr geehrtes Admin-Team Grand RP Server 1
ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde einreichen, die sich auf Daniel Tired der mir einen Warn und Admin Jail gegeben hat bezieht. Jeder Mensch macht fehler aber als aktiver Spieler auf Ihrem Server ist es mir wichtig, dass Probleme und Missverständnisse schnell und professionell gelöst werden.
Konkret geht es um folgendes Problem: Bin Gerade aus dem Admin Jail entlassen worden als mich ein Bugatti mit Beifahrer Beabsichtigt in mich reingefahren bin, habe daraufhin meine Waffe gezückt und Warnschüsse abgegeben weil mein leben in der Situation gefährdet wurde.
Ich habe bereits: andere Schritte unternommen, habe einen Moderator kontaktiert, im Forum nach Hilfe gesucht und erwarte nun eine Klärung und eine faire Lösung des Problems.
Ich hoffe auf eine schnelle und faire Bearbeitung meiner Beschwerde und erwarte eine Rückmeldung bezüglich der nächsten Schritte. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
Majestro Torrez
Server: Deutscher Server 1
Betreff: Beschwerde Über Warn und Admin Jail
Sehr geehrtes Admin-Team Grand RP Server 1
ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde einreichen, die sich auf Daniel Tired der mir einen Warn und Admin Jail gegeben hat bezieht. Jeder Mensch macht fehler aber als aktiver Spieler auf Ihrem Server ist es mir wichtig, dass Probleme und Missverständnisse schnell und professionell gelöst werden.
Konkret geht es um folgendes Problem: Bin Gerade aus dem Admin Jail entlassen worden als mich ein Bugatti mit Beifahrer Beabsichtigt in mich reingefahren bin, habe daraufhin meine Waffe gezückt und Warnschüsse abgegeben weil mein leben in der Situation gefährdet wurde.
Ich habe bereits: andere Schritte unternommen, habe einen Moderator kontaktiert, im Forum nach Hilfe gesucht und erwarte nun eine Klärung und eine faire Lösung des Problems.
Ich hoffe auf eine schnelle und faire Bearbeitung meiner Beschwerde und erwarte eine Rückmeldung bezüglich der nächsten Schritte. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen,
Majestro Torrez
Server: Deutscher Server 1