Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105779
Players nickname
Paul_Steinberg
Suspect ID
37142
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
2:12
Proofs
https://youtu.be/IZnsO5TaMgw

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Ich war im Mirrowpark mit ein Paar Freunden, als Plötzlich ein Globaler gezündet worden ist. Ich war in Handfesseln, und wurde direkt ins SG verfrachtet, nachdem ich meine Sicht erzählen wollte. Es kam mir vor, wie ein Media, oder vielleicht ein BadCop. Deshalb wollte ich mal Fragen.

- Da ich bereits 11 Tage Strafffrei war, und ich mich unbedingt bei dem Live Invader bewerben wollte, ist es sehr Ungünstig, da ich versuchte, jede einzige Regel ein zu halten. Falls es der fall sein sollte, würde ich mich sehr auf Kulanz Basis um eine Aktenlöschung erfreuen, da ich mich dann bei einer Staatlichen Organisation bewerben kann.

❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈

Timesteps:
0:01
Ich fuhr ins SG und versuchte meine Sicht zu erzählen.
1:24 Ich kam im SG an.
3:43 Ich wurde im SG Inhaftiert.
4:30 Der Spieler mit der ID 37142 gab dem anderen TV eine Mildere Strafe

Adrian Sanchez | 103008

Player
Player
Da wurdest du gut verarscht magga. LG
standard_6.gif

_Jay

Vee denn?
Player
Dafür gibt es auch die Korruptionsabteilung im FIB um sowas IC auszuspielen, in dem Fall war das ja ein FIBler somit hättest du dich an die STA wenden können, LG Jay Vee

Oleg Bambolek

Player
Player
Ich war im Mirrowpark mit ein Paar Freunden, als Plötzlich ein Globaler gezündet worden ist. Ich war in Handfesseln, und wurde direkt ins SG verfrachtet, nachdem ich meine Sicht erzählen wollte. Es kam mir vor, wie ein Media, oder vielleicht ein BadCop. Deshalb wollte ich mal Fragen.

- Da ich bereits 11 Tage Strafffrei war, und ich mich unbedingt bei dem Live Invader bewerben wollte, ist es sehr Ungünstig, da ich versuchte, jede einzige Regel ein zu halten. Falls es der fall sein sollte, würde ich mich sehr auf Kulanz Basis um eine Aktenlöschung erfreuen, da ich mich dann bei einer Staatlichen Organisation bewerben kann.

❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈❈

Timesteps:
0:01
Ich fuhr ins SG und versuchte meine Sicht zu erzählen.
1:24 Ich kam im SG an.
3:43 Ich wurde im SG Inhaftiert.
4:30 Der Spieler mit der ID 37142 gab dem anderen TV eine Mildere Strafe
warum sollte Totschlag anstatt Mord ein Badcop sein? Lies dir doch ggf. mal den Unterschied zwischen beiden Strafmaßen durch und vor allem unter welchen Umständen der Straftatbestand "Mord" erfüllt wird

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
warum sollte Totschlag anstatt Mord ein Badcop sein? Lies dir doch ggf. mal den Unterschied zwischen beiden Strafmaßen durch und vor allem unter welchen Umständen der Straftatbestand "Mord" erfüllt wird
Im Clip ist zu hören, das er es nur machte, weil er Freundlich war. Mfg.

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Und zu dem wie soll ich denn Mord gemacht haben, ohne Waffe oder Auto? Hatte keins vom Beiden. Und dazu hatte der andere welche dabei. also wurde der Straftatbestand bei mir garnicht erfüllt.

John Diablo

Player
Player
Und zu dem wie soll ich denn Mord gemacht haben, ohne Waffe oder Auto? Hatte keins vom Beiden. Und dazu hatte der andere welche dabei. also wurde der Straftatbestand bei mir garnicht erfüllt.
Das kann der doch net wissen. Deine Waffen könnten entweder schon gefallen sein oder jemand anderes hat dich schon durchsucht. Er ist nur der, der dich letztendlich inhaftiert; der Straftatbestand wurde von jemand anderem von FIB bestimmt.

Steph Brown

Player
Player
Ganz klar eine perfekte IC Vorlage, um weiteres Rollenspiel zu fördern.
Gruß, der "Media oder vielleicht BadCop".

Außerdem fehlt der Kontext, wie es zur Verhaftung kam.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Situation innerhalb des SGS zu Kommunikationsfehlern kam, wodurch man Dich nicht mehr gehört hatte, was man dadurch erkennt, dass zeitgleich gesprochen wird.

Dem bearbeitendem Administrator wünsche ich viel Freude beim Schauen des Videoclips.
Und dem Ersteller des Videoclips lässt sich nur Empfehlen fern von kriminellen Gebieten zu bleiben, sodass dieser die erwünschte straffreie Akte erhält :)

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Ganz klar eine perfekte IC Vorlage, um weiteres Rollenspiel zu fördern.
Gruß, der "Media oder vielleicht BadCop".

Außerdem fehlt der Kontext, wie es zur Verhaftung kam.
Auch ist mir aufgefallen, dass die Situation innerhalb des SGS zu Kommunikationsfehlern kam, wodurch man Dich nicht mehr gehört hatte, was man dadurch erkennt, dass zeitgleich gesprochen wird.

Dem bearbeitendem Administrator wünsche ich viel Freude beim Schauen des Videoclips.
Und dem Ersteller des Videoclips lässt sich nur Empfehlen fern von kriminellen Gebieten zu bleiben, sodass dieser die erwünschte straffreie Akte erhält :)
Danke erstmal für deine freundliche Rechtfertigung, ich habe in keinster weise ein Verbrechen gemacht, was ich versuchte, dir zu Erklären. Ich muss leider nun 14 Tage warten, da ich leider keine IC Bodycam habe. LG Bleib gesund, und dir noch schöne Weihnachtszeit. ^^

Steph Brown

Player
Player
Danke erstmal für deine freundliche Rechtfertigung, ich habe in keinster weise ein Verbrechen gemacht, was ich versuchte, dir zu Erklären. Ich muss leider nun 14 Tage warten, da ich leider keine IC Bodycam habe. LG Bleib gesund, und dir noch schöne Weihnachtszeit. ^^
Mittels Reha-Antrag, welchen man durch einen Anwalt bei der Staatsanwaltschaft einreicht und schlussendlich von einem Richter geprüft wird, verkürzt sich die Zeit, der Verjährung, sodass Du statt nach 14 Tagen, schon nach 7 Tagen straffrei bist.
Siehe §46 CCP

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Mittels Reha-Antrag, welchen man durch einen Anwalt bei der Staatsanwaltschaft einreicht und schlussendlich von einem Richter geprüft wird, verkürzt sich die Zeit, der Verjährung, sodass Du statt nach 14 Tagen, schon nach 7 Tagen straffrei bist.
Siehe §46 CCP
Darum bin ich bewusst, aber ich würde an deiner Stelle aufpassen, denn das gillt auch schon unter Meta-Gaming, OOC IC dinge preis zu geben. LG

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 104291 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:
Wo fang ich an, wo hör ich auf? Es gibt dermaßen viele Punkte dich mich im Endeffekt dazu gestimmt haben mich so zu entscheiden.
1. Der angelegte Umgangston von dem FIB'ler ist wirklich mehr als Grenzwertig.
2. Zu sagen, dass er einen Anwalt nicht bekommt ohne zu erklären wieso ist korrupt. Wieso? Es wirkt so, als wenn der Anwalt pauschal verweigert wird und nicht nach einer alternative gesucht wird.
3. Dass du einen Pflichtverteidiger willst, dieses akustisch auch wahrgenommen wurde, dennoch nicht gewährt wurde ist ebenso korrupt.
4. Dem mehrfachen Forderung des nennens der Dienstnummer ist er ebenfalls nicht nachgekommen.
5. Er stellt dir Mord aus ohne Waffen zu sehen? Spannend. (Schließlich hat er dir ja auch keine abgenommen).
6. Der andere TV der in der Situation mit bei war bekommt nur Totschlag? Korrupt.

Es gibt soviele Punkte die dermaßen verkehrt gelaufen sind und nicht einmal Ansatzweise das Verhalten eines Cops widerspiegeln sollte.
Aufgrund der ganzen Punkte wird der Spieler mit der oben genannten ID sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom