Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

DomeLee

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Dome
➔ Dein Alter: 39
➔ Zeitzone: Berlin GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 2-4h, am we bis zu 8h
➔ Ihr Discord: djdomi

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dome Lee
➔ Level: 40
➔ Deine ID: 96359
➔ Administrative Vorstrafen:
- Angriff auf MD MA - hatte mich sozusagen selbst gemeldet.
- Eventuell noch eine, die ich nicht weiß, aber dadurch, dass ich so wenig mit administrativen Strafen zu tun habe, spricht das eigentlich für mich.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bewerbe mich als Assistenz, da man hier das RP fördern kann und weiterhin aktiv bleiben darf. Man ist auch eine Unterstützung der Administration und entlastet diese bei einfachen Fragen und kann diese dann gezielt weiterleiten oder im auch direkt abschließen.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
- Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Fairness, da es meist 2 Seiten einer Geschichte gibt, sollten beide zu Wort kommen
- Kenntnisse der Regelwerke im Grundlegenden und auch Verständnis der Anwendbarkeit
- Wenn ich etwas nicht weiß, wird danach recherchiert oder die zuständige Person hinterfragt
- Am WE und jeden Abend da zu sein

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Autismus hat den Beigeschmack, dass Empathie nicht gerade zu meinen Stärken zählt, als auch dass ich sehr direkt herüberkomme, dies aber vorab immer erkläre um möglichst Missverständnisse auszuschließen.
- Nicht nach 20 Uhr anwesend zu sein aufgrund Familie

➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich kann Leute begeistern und auch mit diesen mündlich gut kommunizieren, um mir den Standpunkt der Parteien zu klären. Dass nicht jedes Mal die Wahrheit auf einer der beiden beteiligten Partien vorkommen kann, ist auch mir klar, aber manchmal hilft es wenn man 2 Partien voreinander stellt und sich offen aussprechen lässt, was den anderen gestört hatte. Manchmal ist es das kleine Detail, was die Stimmung kippen ließ und man jemand mal braucht um mit jemandem zu reden. Es kann auch sein, dass es einfach eine einfache Frage ist, die geklärt werden muss. Das eigentliche Problem im Detail aufzulösen und zu helfen, das sind meine Spezialitäten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin die Leitung einer wachsenden Familie und als Assistent ist dies meiner Kenntnis nach nicht notwendig.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich vorerst nur als Assistent unterstützen möchte, ist es AFAIK informiert bin, nicht notwendig, mein Haus oder Unternehmen aufzugeben.

Sollten Fragen entstehen, dürft ihr mich gerne direkt kontaktieren.

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hello Dome,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass sich durch die Feiertage die Bearbeitungszeit ein wenig verlängert. 🎄 🎁

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom