Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg 6.17 | Marck Jackson |240933

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240933
Players nickname
Marck Jackson
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/cafHPvHm6fs?si=3PbYW4eJkmdUIr_G

Marck Jackson

Player
Player
Liebe Admin Team,
Ich hoffe sie haben bisher schöne Feiertage gehabt und ein frohes Weihnachten.
Gestern wurde ich von dem Server gebannt für 30 Tage, weil ich OBS benutzt habe zum Clippen und von Aufnahmen der Bodycams. Von meiner seits entschuldige ich mich von tiefsten und sehe meinen Fehler ein und habe auch verstanden warum man es nicht benutzten darf. Was ich getan habe war nicht mit Absicht und bereue ich sehr dolle. In der Situation wo ich gebannt wurde wollte ich gerade mich beim LSPD bewerben. Der Grund warum ich OBS benutzt habe ist, weil ich die Technik von Medal nicht verstanden habe und wie man aufnimmt. Als ich in der NG war meinte jemand dass man OBS benutzten darf und deswegen hab ich es benutzt, weil ich mich damit ausgekannt habe. Ich entschuldige mich für mein Unwissen und das ich nicht darüber Informiert war obwohl ich die Regeln ganz gut kann.
Falls ich wieder drauf kann würde ich mich sehr freuen und dem Staat weiter helfen und was gutes dafür tuen.
Vielen Danke das Sie sich das durchgelesen haben und ich freue mich auf Feedback<
LG Marck Jackson
(Entschuldigung für die Rechtschreibfehler ich habe LRS)

Select for moderation

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Marck,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.