Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsches Zinken Ballas, OOC-Talk | 44985, 158840, 192194, 142614

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236356
Players nickname
Lennox Meisselbauer
Suspect ID
44985, 158840, 19219
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
13:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jmua4iahK6C3VNzBb?invite=cr-MSxDSkcsMjg1MTg3MDM2LA

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Ich war auf dem Highway unterwegs und habe dann bemerkt, wie die Ballas zinken wollten. Das einzige Gangauto war vermutlich aber nur der Sultan. Die IDs 44985 und 142614 haben dann mit einem persönlichen Bugatti mitgezinkt und seit einigen Wochen gibt es keinen Bugatti mehr als Gangauto.
Beschwerdegrund: Falsches Zinken bzw. Allg. 6.16
Beweis: Clip

Mit besten Grüßen,
Lennox Meisselbauer

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Ich war auf dem Highway unterwegs und habe dann bemerkt, wie die Ballas zinken wollten. Das einzige Gangauto war vermutlich aber nur der Sultan. Die IDs 44985 und 142614 haben dann mit einem persönlichen Bugatti mitgezinkt und seit einigen Wochen gibt es keinen Bugatti mehr als Gangauto.
Beschwerdegrund: Falsches Zinken bzw. Allg. 6.16, OOC-Talk über IT
Beweis: Clip

Mit besten Grüßen,
Lennox Meisselbauer
Habe im Beschwerdegrund den OOC-Talk vergessen, da die beiden Herren im Sultan auf einmal was von IT laberten und davor von einer 233k ID

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Nö aber gilt als OOC Talk, so ist das nun mal. Doppelt sanktioniert wahrscheinlich eh nicht aber das ist voll und ganz den Admins überlassen

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Vielleicht ist im Clip noch zu sehen wie die Herren aus dem Privatauto auf das weiße Auto schießen. Auch bei Geiselnahmen braucht man Gangkleidung so wie Gangautos, bzw. Autos einer inoff. Orga.

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
„Wer sagt was von Zinken“ meinst du da stehen 3 Autos die diese Person pitten um dann etwas nachzufragen? Streng dein Gehirn mal etwas an

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
So Handys haben ja auch programier IDs und Handys und PDAs gibt es ja auch ic.IST ja nicht so, dass gta in der steinzeit spielt.
An dem Satzbau und der Rechtschreibung würde ich nochmal etwas arbeiten, kann da keinen Kontext in deinem komischen Gefüge sehen

Elias Blanc

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom