Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Dec 26, 2024
Time
12:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/895902/

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebes Admin-Team

Ich möchte mich bezüglich der Auswertung meines Forumbeitrags äußern, da ich die Entscheidung als nicht vollständig nachvollziehbar empfinde.

In dem von mir hoch geladenen Forumbeitrag ist deutlich zu sehen, dass eine andere Person mit einer Sniper auf die Personen geschossen hat. Ich hingegen habe weder eine Bedrohung dargestellt noch aktiv in die Situation eingegriffen. Dennoch wurde ich getötet, was ich als ungerechtfertigt betrachte.

Mir wurde vorgeworfen, Fail-RP begangen zu haben, indem ich mein Leben nicht ausreichend geschützt habe. Dies kann ich in gewissem Maße nachvollziehen, allerdings bleibt für mich unklar, warum die anderen beteiligten Personen, die 6.15 begangen haben, scheinbar keine Konsequenzen zu tragen haben.

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls, insbesondere in Hinblick darauf, ob die Entscheidung fair und im Verhältnis zur Handlung der anderen Person steht.

LG Sihart Haramasch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom