Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Grabby

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
ID: 39207
Ingamename: Luca Crazy
Warum wurdest du gebannt? 1.9
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? bis 24.06.22
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich glaube es liegt ein großer Fehler vor.
ich Erläutere mal meine Sicht der dinge, und zwar wollte ein Herr mein haus kaufen unzwar auf Raten.
Ich stimmte zu und wir machten den deal, daraufhin hatte ich ein paar Probleme in Europa, diese hatte ich nach ein paar Minuten aber wieder geregelt!
ich habe dem Herren über das Handy Geschieben, dass ich auf dem weg zum Haus bin, und er war einverstanden.
daraufhin hatte ich wieder ein paar Probleme in Europa und konnte nicht mehr online kommen.
Heute morgen wollte ich auf den Staat kommen und sehe das ich einen bann bekommen habe?.
es Hieß das ich das Haus für 1 Tausend doller verkauft habe um steuern zu sparen, dies ist in dem falle nicht richtig da der Herr eine raten Zahlung machen wollte.
Einen Bann finde ich in Ordnung aber nicht für 60 Tage!
Ich bedanke mich im voraus
Lg Luca Crazy
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.
Das was du gemacht hast nennt man umgehen des System bzw Steuern sparen. Was auf dem Server verboten ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom