Sagst selber das du seit über 5 min da bist.
1. Aktives Baiting:
Es scheint, dass in dieser Situation wieder aktives Baiting betrieben wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Verhalten täglich von euch praktiziert wird. Das führt zu unnötigen Spannungen und Missverständnissen.
Beispiel fürs Aktive Baiting:
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlF17ap7XyT2hGg_3?invite=cr-MSwxOGgsMjE2OTk5NDA0LA Beschwerdegrund: RDM (Random Deathmatch) Was ist passiert?: Ich stand nebem dem Anwesen der Crips, als plötzlich die ID 202129 auftauchte und mir sagte, ich solle vom Anwesen runtergehen, da...
gta5grand.com
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich bin auf das Anwesen gelaufen um nach Panels zu schauen und wurde geknallt
gta5grand.com
2. Steht an der Garagenausfahrt:
Ihr scheint oft direkt an der Garagenausfahrt zu stehen, was den Verkehr erheblich beeinträchtigt. Es wäre sinnvoll, einen besseren Standort zu wählen und nicht mitten auf der Straße, um das Problem zu vermeiden.
3. Schießt dein Kollege als erstes oder?
Es scheint, als würde dein Kollege das Schussgefecht eröffnen und sich anschließend beschweren, wenn ihr am Boden liegt. Ein wenig mehr Fairness und Übersicht im Spiel wäre hier angebracht.
Lediglich haben wir das Leben des Fremden geschützt, den ihr durch RDMt habt.