Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181846
Players nickname
Max Nagelkette
Suspect ID
153143 & 156183
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
15:40 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jmwnq4tOhgY3JWchp?invite=cr-MSx3bVcsNjAwNTkyOTUs

Nice3K

Player
Player

Sagst selber das du seit über 5 min da bist.

1. Aktives Baiting:
Es scheint, dass in dieser Situation wieder aktives Baiting betrieben wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Verhalten täglich von euch praktiziert wird. Das führt zu unnötigen Spannungen und Missverständnissen.

Beispiel fürs Aktive Baiting:

2. Steht an der Garagenausfahrt:
Ihr scheint oft direkt an der Garagenausfahrt zu stehen, was den Verkehr erheblich beeinträchtigt. Es wäre sinnvoll, einen besseren Standort zu wählen und nicht mitten auf der Straße, um das Problem zu vermeiden.

3. Schießt dein Kollege als erstes oder?
Es scheint, als würde dein Kollege das Schussgefecht eröffnen und sich anschließend beschweren, wenn ihr am Boden liegt. Ein wenig mehr Fairness und Übersicht im Spiel wäre hier angebracht.

Lediglich habt einer von uns das Leben des Fremden geschützt, weil er ihn kennt und den ihr RDMt habt.

Last edited:

Suppen-Connoisseur

sigma
Player

Sagst selber das du seit über 5 min da bist.

1. Aktives Baiting:
Es scheint, dass in dieser Situation wieder aktives Baiting betrieben wird. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Verhalten täglich von euch praktiziert wird. Das führt zu unnötigen Spannungen und Missverständnissen.

Beispiel fürs Aktive Baiting:

2. Steht an der Garagenausfahrt:
Ihr scheint oft direkt an der Garagenausfahrt zu stehen, was den Verkehr erheblich beeinträchtigt. Es wäre sinnvoll, einen besseren Standort zu wählen und nicht mitten auf der Straße, um das Problem zu vermeiden.

3. Schießt dein Kollege als erstes oder?
Es scheint, als würde dein Kollege das Schussgefecht eröffnen und sich anschließend beschweren, wenn ihr am Boden liegt. Ein wenig mehr Fairness und Übersicht im Spiel wäre hier angebracht.

Lediglich haben wir das Leben des Fremden geschützt, den ihr durch RDMt habt.
Vielen Dank erstmal für deine Nachricht. Ich habe diese einmal unter die Lupe genommen und werde im folgendem versuchen dich bestmöglich über meinen Gedankenfluss aufzuklären.

Zu deinem ersten Punkt, finde ich persönlich nicht, dass in jeglicher Form Baiting von mir betrieben wird. In dieser Situation haben ich und der andere Hamster erfolglos versucht mit dir zu reden und darauf hin mit dem 3. Hamster gesprochen und dieser ist offensichtlich auf eine kurze Plauderei eingegangen. Ich habe auch nochmal die anderen beiden Forum-Posts, welche du ansprichst, revue passieren lassen. In dem ersten Clip will ein Hamster sein KFZ wegfahren und wird daraufhin RDMt und im zweiten Clip klettere ich auf euer Dach, wo die Panels stehen und werde auch direkt RDMt. Dem entsprechend kann ich den Vorwurf des Baitings nicht nachvollziehen.

Ich muss natürlich gestehen, dass ich mich zunächst etwas weit auf der Straße aufhielt und dort auch kurz angefahren wurde, was ich komplett mir in die Schuhe schiebe, aber danach habe ich mich bewusst an den Straßenrand gestellt und zwar nicht direkt vor der Garagen Ausfahrt. Trotz dessen wurde ich auf offensichtlicher Weise von 153143 absichtlich umgefahren. Für die Zukunft nehme ich gerne den Tipp am mich nicht mehr direkt in der Straßenmitte aufzuhalten, aber falls ich doch noch irgendwann mal eventuell eure Garageneinfahrt blockiere, seid ihr frei dazu mich gerne direkt IC anzusprechen um mögliche Konflikte zu vermeiden, statt den Kontakt zu mir zu meiden.

Du hast durchausrecht, mit der Annahme, dass der andere Hamster das Feuer eröffnet hat. Dies geschah aber nachdem der Fremde im Auto versucht hat ihn mit dem Auto zu ermorden. Ich verstehe nicht warum ihr euch da einmischt, wenn der Autofahrer vorher sagt, er gehöre nicht zu euch, und unschuldig ist er auch nicht wenn er mit dem Konflikt anfängt. Ich schätze deshalb, dass mein Kollege sich darüber aufregt, dass ihr euch eingemischt habt. Darüber hinaus finde ich es fair, dass ihr das Leben des Fremden geschützt hab indem ihr mich, der einfach am Straßenrand stand ohne jegliche Bedrohung, umschießt.

Ich hoffe du kannst dich mit meine Meinung abfinden!
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch,
Max Nagelkette 🍷

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 156183 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM | Allg. Regel 6.15
ID 78619 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM | Allg. Regel 6.15
ID 153143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Carramming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom