Ich habe mich mit einer Familie normal unterhalten und ein bisschen provokativ geredet. Ich gehe davon aus das Panam Mahone sogar self support gemacht hat. Ich würde gerne den grund genauer wissen sodass ich meine schlechte taten besser Vollziehen kann. zudem würde ich es geil finden einen Clip davon zu sehen... ich selber besitze leider kein clip da mein Nividia GeForxe komischerweise nicht geht...
FailRP - Entsteht wenn eine unrealistische Handlung durchgeführt wird.
ich habe ein OOC wort gesagt und mich dann direkt wieder korrigiert... dan sollte man doch einen Mute bekommen aber doch kein FailRP... natürlich ist dieses wort nicht RP bezogen aber es ist noch lange kein FailRP...
Ich wünsche ihnen trozdem ein schönes Wochenende!
srry wegen proofs link so wie oben angekündigt funktioniert mein GeForze nicht. Ich werde dies nun sofort probieren zu beheben.
FailRP - Entsteht wenn eine unrealistische Handlung durchgeführt wird.
ich habe ein OOC wort gesagt und mich dann direkt wieder korrigiert... dan sollte man doch einen Mute bekommen aber doch kein FailRP... natürlich ist dieses wort nicht RP bezogen aber es ist noch lange kein FailRP...
Ich wünsche ihnen trozdem ein schönes Wochenende!
srry wegen proofs link so wie oben angekündigt funktioniert mein GeForze nicht. Ich werde dies nun sofort probieren zu beheben.