Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosch
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Dec 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/p2spn4

Jay Bartosh

Player
Player
ich wurde gebannt wegen beleidigung von Justin Winter wodrüber es kein forumsbeitrrag gibt,
ich weiß garnicht was ich dazusagen soll das es admins anscheinengibt hier die sachen übern dfunk annehmen und dann sanktionieren... was meiner meinung nach nicht geht ich kann nicht nachvollziehen wer es gesagt hat und wo ich es gesagt haben soll es gibt keinerlei beweiße die ich sehen kann
zu mir wird immergesagt alles muss ins Forum dann gult das auch für alle spieler und auch für admins solche sachen übern dfunk abzulehen und das ganze übers forum laufen zu lass WIE ALLES ES MACHEN MÜSSEN..... und meine meinung die ich vion jemandem habe kann ich äussern wie ich will wir sind hier in einem freien land!!!! wo ich es darf!

wenn weitere fragen bestehn kann mich gerne im Discord angefragt werden

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du sagst, dass eine unserer weiblichen Administratoren "Schwänze lutscht" und sich "nach oben gelutscht hat"? Und das sie eine "dumme dreckige Fotze" ist? Und das man mal tiefer in sie reinbohren muss? Und beschwerst dich jetzt allen ernstes?
Bei solchen geistesgestörten Aussagen ist es völlig egal ob Forum, Discord oder Brieftaube. Zumal wir als Serverleitung sehr wohl auch Support per Discord leisten können. Was logisch ist wenn man mal weiter denkt.
Sei froh, dass ich dabei nicht beteiligt war.
Ich hätte dich geblacklisted.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom