Hallo Liebes Admin-Team,
Ich wurde von dem Administrator Lone Guard zweimal für das gleiche gewarned.
Ich habe beide male für Ghetto 1.4 eine Warnung erhalten.
Hier die Threads:
Primär wollten wir mit der Organisation ein Gespräch aufsuchen was leider nicht möglich war da die Organisation zu 90% aus Menschen besteht die nicht reden wollen, trollen, direkt schießen und und und.
Ich habe ebenfalls mehrere Clips von der Organisation die IMMERNOCH als Beschwerde im Forum zeigen könnte, jedoch war es so abgesprochen das keiner etwas hochlädt, aber das ist ja was anderes.
Wie gesagt ich wurde 2x für die Gleiche Situation gewarned.
Ich wurde von dem Administrator Lone Guard zweimal für das gleiche gewarned.
Ich habe beide male für Ghetto 1.4 eine Warnung erhalten.
Hier die Threads:
Approved - Ghetto 1.4 | ID 21179
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: -Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn Was ist passiert: Kollege Turnschuh...
gta5grand.com
Approved - Massen Ghetto 1.4 ID Mehrere
Beweisvideo: Beschwerdegrund: Ghetto 1.4 Was ist passiert: Ich chill gerade im Ballas HQ, wo ich HQ Erlaubnis und mein Haus habe und bekomme mit, wie es wohl beef zwischen Familie Oberhaupt und den Ballas gibt. Dieser eskaliert in einem HQ raid... ich gehe extra mit erhobenen Händen weg um zu...
gta5grand.com
Primär wollten wir mit der Organisation ein Gespräch aufsuchen was leider nicht möglich war da die Organisation zu 90% aus Menschen besteht die nicht reden wollen, trollen, direkt schießen und und und.
Ich habe ebenfalls mehrere Clips von der Organisation die IMMERNOCH als Beschwerde im Forum zeigen könnte, jedoch war es so abgesprochen das keiner etwas hochlädt, aber das ist ja was anderes.
Wie gesagt ich wurde 2x für die Gleiche Situation gewarned.