Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
XXX
Players nickname
XXX
Suspect ID
80940
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/QHFhJ5EvEbo

Pascal Krafti

Player
Player
Trollbeschwerde
Guten Abend liebes Adminteam,
ich habe ein Video gesehen in dem Christian Woonka Admins bescheißt indem er sagt das dass anscheinend sein Sohn ist obwohl das gar nicht stimmt.
Herr Woonka seine Bilder sind soweit ich weiß öffentlich auf anderen Plattformen.
Bitte tuen sie etwas dagegen das geht nicht.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pascal,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pascal,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, dass diese "Beschwerde" deinerseits nicht nur haltlos, sondern auch absolut schwachsinnig ist. Was auch immer du damit erreichen willst - hier bist du da an der falschen Stelle. Dass Menschen es witzig finden solche Videos zu erstellen gibt es immer wieder. Aber hier muss ich sagen, jeder ist dafür selbst verantwortlich, was er tut. Das gilt in beide Richtungen - wer Bilder seiner Kinder veröffentlichen will, der ist dafür verantwortlich, wer dann auch noch in defarmierender Weise auf diese Sache einsteigt, und entsprechende Videos erstellt ist ebenso dafür verantwortlich.
Dasselbe gilt natürlich für etwaige Behauptungen die man aufstellt.

Mir ist bewusst, dass dieses Video nicht von dir ist, sondern von einem bekannten Troller dieses Forums kommt. Dennoch verstehe ich nicht so ganz, dass du dich dabei einmischst. Um ehrlich zu sein, das ist denke ich etwas, was dich in keiner Weise tangieren sollte.

Für diese Trollbeschwerde deinerseits wirst du natürlich eine entsprechende Forumsanktion erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom