guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los santos vagos gang link: LOS SANTOS VAGOS
Phil Bodenlos Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 189 Yesterday at 12:37 AM #1 guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los santos vagos gang link: LOS SANTOS VAGOS
Henry Randall Federal Investigation Bureau [FIB] Player Joined Dec 27, 2023 Messages 356 Yesterday at 12:40 AM #2 Der verdient es.
Börek111 Player Player Joined Dec 16, 2024 Messages 9 Yesterday at 11:08 AM #3 Ist seine 30 Bewerbung wird mal wieder Zeit das er Leader wird
Kethos Santana Server Administrator Server Administrator Joined Sep 2, 2023 Messages 284 38 minutes ago #4 Hey Phill, Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Vagos. Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Kethos Santana
Hey Phill, Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Vagos. Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Kethos Santana