guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los santos vagos gang link: LOS SANTOS VAGOS
Phil Randall Player Player Joined Jan 28, 2023 Messages 202 Dec 27, 2024 #1 guten tag. Hiermit Bewerbe ich mich zum leader der Los santos vagos gang link: LOS SANTOS VAGOS
Henry Randall ❤️ Blood Street Gang ❤️ Server Administrator Joined Dec 27, 2023 Messages 571 Dec 27, 2024 #2 Der verdient es.
21Ege17 Player Player Joined Dec 16, 2024 Messages 38 Dec 27, 2024 #3 Ist seine 30 Bewerbung wird mal wieder Zeit das er Leader wird
Kethos Santana Player Player Joined Sep 2, 2023 Messages 285 Dec 28, 2024 #4 Hey Phill, Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Vagos. Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Kethos Santana
Hey Phill, Vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Vagos. Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen. Deine Bewerbung ist somit abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Kethos Santana