Approved - Beschwerde wegen Warehousing ID 59165
Beweise: Beschwerdegrund: Warehousing/ Money Warehousing Was ist passiert?: Die ID 59165 sammelt Unternehmen, zahlt diese nicht in das Familienkonto ein und verlässt die Familie. Habe nichts von dem Geld gesehen.
gta5grand.com
- Wofür wurdest du sanktioniert?
- Warehousing
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Dr.Sarp. Gerber
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
- Hey Loui ich wende mich an dich oder eine Andere Administrative Hilfe, weil ich einen Permanenten bann bekommen habe. Aufgrund von folgendem Thread Approved - Beschwerde wegen Warehousing ID 59165 was für mich keinen Sinn macht, da ich ihm sein Geld sogar wiedergegeben habe und dafür auch proofs habe. Mir ist bewusst, dass ich ihm sein Geld direkt geben hätte müssen. Allerdings war ich ziemlich Sauer auf diese Familie und habe sie direkt nach der Abend Rp Fabrik verlassen. Ich habe dabei nicht darauf geachtet, dass ich noch Geld von der Familie besitze da ich das zuvor Eingesammelt habe weil sonst die Bizwar Gewinne verloren gegangen wären. Wäre cool wenn du dir das nochmals oder jemand anderes ansehen könnte. Proofs dafür das ich das Geld zurück Überwiesen habe siehe wie folgt: . Ich wollte mir ein derartiges vergehen nie wieder zukommen lassen, ich habe einfach nicht mehr daran gedacht dass ich sein Geld noch Besitze.
- Liebe Grüße
- Erwin Mckenzie