Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108454
Players nickname
Renan Rocky
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/kD3bjBG

Renan

Player
Player
ID: 108454
Ingamename: Renan Rocky
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 4 Tage

Weshalb sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

am 25.12.2024 wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Allg. Regel 6.23 gebannt.
Vorab möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und betonen, dass dies keinesfalls meiner üblichen Art entspricht, am Projekt teilzunehmen.

Zusammen mit einem Kollegen wollten wir in das SG eindringen, indem wir uns mit der G-Muskel-Interaktion reinbuggen. Ich erkenne, dass dies ein klarer Spielfehler ist, der nichts mit dem vorgesehenen RP zu tun hat.
Ich habe mir das Regelwerk nochmals intensiv durchgelesen um solche Aktionen in Zukunft absolut zu vermeiden.

Das Projekt begleitet mich nun schon seit einigen Jahren, und in dieser Zeit habe ich mir nur selten etwas zuschulden kommen lassen. Es bereitet mir sehr viel Freude und Unterhaltung, weshalb ich vor kurzem auch eine Familie gegründet habe. Als Leader habe ich natürlich auch eine Vorbildfunktion, weshalb die ganze Aktion natürlich auch nicht gut war.

Es handelt sich um meinen ersten Regelverstoß dieser Art und ich bereue diesen Fehler zutiefst und würde mich über eine Entbannung oder eine Verkürzung meines Banns sehr freuen.

Bei Rückfragen gerne im Discord melden
Name: renan.g1

Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

MfG
Renan Rocky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom