Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102068
Players nickname
Micha_Haze
Administrators nickname
Marc_Blind
Date
Dec 27, 2024
Time
15:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/894075/

Micha Johnson

Player
Player
Moin liebe Administratoren,

Im Thread wurde sich nicht hauptsächlich ums durchsuchen beschwert, sondern mehr über die Wortwahl die ID 2964 mit "Bello" getroffen hat.

Das ist immer noch kein normales Verhalten eines Cops und sollte mindestens mit Allg. 1.9 bestraft werden, da ich in der Situation ja auch gefesselt war und mich nicht wehren konnte. Stellt euch mal vor, ihr werdet festgenommen und die Exekutive nimmt euch an die Hand und labert auf einmal was von "Bello". Nicht allzu normal. Natürlich ist Grand RP kein Hardcore RP Server, doch das rechtfertigt trotz dessen nicht ein "Komm, Bello" oder überhaupt die Frage "Darf ich dich Bello nennen?".

Natürlich nichts gegen Marc Blind, aber ich glaube die Situation wurde falsch bewertet. Es ging ja wie gesagt nicht nur ums durchsuchen, sondern hauptsächlich um das Baiting.

L.g. Micha

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Micha,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie bereits gesagt, kein Bad-Cop-Verstoß vorhanden. Und mit Baiting hat das auch noch lange nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom