Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201677
Players nickname
Lucky Ombre
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 27, 2024
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zg5lDnVQunI

Simon Kellerman

PC Checker | Grover Berater | FamWar Team
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, sowie intensiver Beratung im Administrativen Team komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist schlichtweg keine Pflicht, beim gesamten Zinkvorgang mit Waffen auf dich zu zielen. Der Fakt, dass du dich nicht bedroht fühlst ist sehr eigenartig, vor allem angesichts 4 schwer Bewaffneter Gangmitglieder, die jederzeit ihre Waffe heben und dich erschießen könnten. Der Punkt, die Grovler hätten nicht alle G Interaktionen angekündigt, ist hinfällig, da die Gegenpartei einen Gegenclip einreichen konnte, in welcher jegliche Interaktionen zuvor mündlich angekündigt wurden. In diesem Falle handelte es sich lediglich um einen Serverseitigen Ton Fehler, wofür die oben genannten Spieler nichts können.

Solltest du dennoch bedenken bezüglich meines Urteils haben, kannst du eine Adminbeschwerde einreichen oder gegebenenfalls eine Nachricht via Discord zukommen lassen.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom