Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

kayozzep1

Player
Player

IC Informationen

• Vor- & Nachname: Egor Rongali
  • ID: 85666
  • Organisation: Los Santos Police Department (LSPD)
  • Familie: STARBUISSNES

OOC Informationen

• kayozzep1

Aktuelle Situation

• Wo arbeitest du?
    Ich arbeite aktuell beim Los Santos Police Department (LSPD).
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
    Ich bin Officer 1 beim LSPD.
  • Wie ist deine finanzielle Situation?
    Meine finanzielle Situation ist angespannt. Durch die hohen Lebenshaltungskosten in Los Santos bleibt mir trotz meines Einkommens oft nur wenig Geld übrig, um Rücklagen zu bilden.
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
    Ich wohne in einer bescheidenen Unterkunft in Los Santos und führe ein einfaches Leben. Mein Alltag wird stark durch die Anforderungen meines Berufs geprägt, was zusätzlichen Druck erzeugt.
  • Wieso möchtest du Bad Cop werden?
    Egor Rongali hat im Laufe seiner Zeit beim LSPD erkannt, dass das System oft ineffizient und von internen Problemen geprägt ist. Aufgrund persönlicher finanzieller Engpässe und der Frustration über das System hat Egor begonnen, moralisch zweifelhafte Entscheidungen zu treffen, um seine Lage zu verbessern. Als „Bad Cop“ sieht er eine Chance, unter dem Radar des Systems zu agieren und sich gleichzeitig Vorteile zu verschaffen, ohne den Dienst komplett zu verraten.

Biografie

• Woher kommt dein Charakter?
    Egor Rongali stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Osteuropa.
  • Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
    Auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven und besseren Lebensbedingungen zog Egor nach Los Santos, wo er sich nach seiner Einreise der Polizei anschloss, um ein stabiles Leben aufzubauen.
  • Was ist deine Geschichte (Biographie)?
    Egor wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, in einer Umgebung, die oft von Korruption und Unrecht geprägt war. Seine Motivation, Polizist zu werden, basierte ursprünglich auf dem Wunsch, Gerechtigkeit zu fördern. Doch nach einigen Jahren im Dienst begann er, die Schattenseiten des Systems zu sehen: ungleiche Behandlung, fehlende Anerkennung und interner Druck. Diese Erfahrungen, kombiniert mit seinen finanziellen Schwierigkeiten, führten dazu, dass Egor begann, seine moralischen Grenzen zu hinterfragen.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Egor,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom