Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
199009
Players nickname
Wade Blade
Suspect ID
209259, 161502
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
01:20
Proofs
https://youtu.be/5vLlmc9J_DE

J3loodyJ3lade_55

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
OOC Talk (Beleidigungen wo es persönlicher zuging), VDM GZ

Was ist passiert?:

Wir waren dabei einige Sachen zu klären und hatten noch eine andere Angelegenheit, wo diese Kandidaten meinen sich einfach einzumischen und wollten uns somit den Mund verbieten und verjagen von der Stelle. Daraufhin haben wir erstmal uns nicht drauf eingelassen und Hilfe gerufen um 00:58 und daraufhin kam auch nach einer Minute, also 00:59 Uhr eine Reaktion von der/die Carti Lima, aber nicht kam. Dann atmet sich die Situation natürlich aus worauf ich meinen Jungs versucht habe zurückzuhalten, aber da ich mich VON DEN ADMIN's IN DER SITUATION VERA****T GEFÜHLT HABE gerade nach der AUSSAGE von dem einen 161502 ,,Du kannst bald nicht weiter machen'' natürlich lasse ich meine Wut kurz raus an den Staat, weil die Admins ja gerade so ein Mist untersagen und nicht tolerieren sollten, aber stattdessen denen in die Hände spielen und so der Server sich weiter und weiter abbaut in dem nur noch solche respektlose ... hier denken das sie was zu sagen hätten.

Aber unabhängig jetzt von meinem Bann wozu ich auch schon eine Beschwerde eingelegt habe, geht es mir hier um Fairness und will das diese ... ebenso bestraft werden.
Bei den ,, ... '' denkt ruhig euren Teil, ich habe mein Bild und meine Meinung, was ich auch haben darf, aber keiner hat das Recht so respektlos, so persönlich zu sein, mir persönlich ist es egal, weil ich weiß wie ich sowas wegstecke, aber die anderen vielleicht nicht, also manche Verhalten sich in einem Spiel so, als hätten sie echt was im Leben gerissen (Gratulation) das gibt dir oder sonst wem trotzdem kein recht mit deinen Mitmenschen so zu reden, als wären sie Dreck oder nichts wert, bin gespannt wenn du alt oder krank wirst ! <- das ging an solche Kandidaten die immer meinen sich so aufzuführen, da kann sich ruhig jeder angesprochen fühlen bei dem es so zutrifft :)

LG

676efaee0ae0e4f686a63b00.gif

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 161502 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
ID 246395 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom