Ich bin einen Einsatz angefahren und wurde beleidigt und ermordet
J JackHodgins Player Player Joined Oct 17, 2024 Messages 6 Friday at 8:23 PM #1 Ich bin einen Einsatz angefahren und wurde beleidigt und ermordet
Vincent Goldstein Player Player Joined Nov 9, 2024 Messages 25 Yesterday at 12:14 AM #2 brd was machst du abver auch
Mauro Fernandez Konstantin ist nicht für PD geeignet Player Joined Apr 6, 2024 Messages 28 Yesterday at 1:23 AM #3 er hat nur erpe gemacht
Marc Blind Server Administrator Server Administrator Joined Jul 25, 2023 Messages 1,060 Yesterday at 7:41 AM #4 Hallo Jack, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits live für den Verstoß sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind
Hallo Jack, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits live für den Verstoß sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Marc Blind