Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 27, 2024
Time
23:00 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/898219/

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Wofür wurdest du Sanktionier: RDM Approved - New Life / VDM | ID - 69320

Wielange wurdest du Sanktioniert: 120 Minuten

Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehltentscheidung von Julian Boss.
Ich habe einen Spieler Hochgeladen wegen New Life und VDM und Julian ist der meinung mich wegen RDM zu Jailen xD

Abgesehen vom "Airdrop Event" Fuhr der spieler mich mit voller absicht um um mir zu Schaden. Hätte ich keine Weste angehabt hätte er mich halb Tot gefahren. Hierbei sehe ich Grund genung um mich zu wehren. Es kann kein Argument sein dass er im Auto saß und deshalb nicht am Airdrop teilnimmt wenn er sein Auto als Waffe verwendet.. Soll ich mich gar nicht wehren dürfen? Deshalb habe ich mich zurecht gewehrt und den Angreifer somit vertrieben. Klare Fehlentscheidung!

Wahrscheinlich habe ich bis Dato mein Jail abgesessen aber dennoch könnte einer ein Gespräch mit Herrn. Boss Führen. LG

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rudi Doubletab ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht das die Situation das hergeben KANN, allerdings fehlt hier irgendwie der Moment wo der Person das gegenüber sagst oder die Chance gibst die Situation zu vermeiden - dies kann daher als Deathmatching interpretiert werden, auch wenn es nicht "random" ist.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom