Liebe Administration!
Meien ID: 164233
Name: Jamal Jamer
Warum ich gebannt wurde:
OOC Beleidigung - Clipped with Medal.tv
Wie lange wurde ich gebannt: 3 Tage.
Wie lange läuft meine Strafe noch 3 Tage jedoch schon in ca 3h nur noch 2 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen:
Guten Abend liebe Administration! Ich will mich erstmal ganz klar für diese Aussage Entschuldigen und finde meine Worte selber nicht angebracht weil ich nie weis wie eine Person OOC aussieht, und ich darum auch nicht so über sie urteilen sollte. Ich würde mich sehr über eine entbannung oder Bannreduzierung freuen da mommentan das Grand Coints Silvester Update ist, und ich da nicht gerne weg sein will. Ich würde es auch oke finden wen ihr mir noch 180min A-Chail gibt. Ich würde mich auch so, falls du es siehst ( Amelie Lima ) und falls dieser Bann nicht aufgehoben wird bei dir entschuldigen und werde solche sagen in der Zukunft nicht mehr sagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spass in Grand!
Meien ID: 164233
Name: Jamal Jamer
Warum ich gebannt wurde:
OOC Beleidigung - Clipped with Medal.tv
Wie lange wurde ich gebannt: 3 Tage.
Wie lange läuft meine Strafe noch 3 Tage jedoch schon in ca 3h nur noch 2 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen:
Guten Abend liebe Administration! Ich will mich erstmal ganz klar für diese Aussage Entschuldigen und finde meine Worte selber nicht angebracht weil ich nie weis wie eine Person OOC aussieht, und ich darum auch nicht so über sie urteilen sollte. Ich würde mich sehr über eine entbannung oder Bannreduzierung freuen da mommentan das Grand Coints Silvester Update ist, und ich da nicht gerne weg sein will. Ich würde es auch oke finden wen ihr mir noch 180min A-Chail gibt. Ich würde mich auch so, falls du es siehst ( Amelie Lima ) und falls dieser Bann nicht aufgehoben wird bei dir entschuldigen und werde solche sagen in der Zukunft nicht mehr sagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spass in Grand!