Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105957
Players nickname
Laura_Engel
Suspect ID
109011
Date of violation
Dec 26, 2024
Time of violation
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lcyzDmf-k0Y

Laura<3

Player
Player
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 109011
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert sie war bei uns rang 8 teamleiter für rekruter, hat also mit waffen rausgeben nichts zutun gehabt und hat sich häufig für private zwecke ausgestattet (wo kein events und auch sonst nichts war), obwohl wir gesagt haben das waffen für private zwecke nicht aus dem familienlager/ familienautos genommen werden dürfen. nun hat sie sich nochmal einige sachen mitgehen lassen wie zb 20medikits (auch diese wurden in der kurzen zeit bis sie die fam verlassen hat nicht für die fam genutzt) und hat dann die familie verlassen.

Alexander McMahon

Player
Player
Wunderschönen Guten Tag,

Als Person die sehr viel mit der Familie in der Vergangenheit zu tun hatte, kann ich nur sagen, dass es eine sogenannte " Medkit-Pflicht " in der Familie Gab, wodurch die Medkits tatsächlich genommen werden Duften / man sollte sich sogar welche nehmen.

Aktuell besteht Streit zwischen der Frau Laura Engel und Anna Belwa, wodurch dieser beitrag hier überhaupt erst entstanden ist,

Als " Teamleiter " hatte sie die Pflicht dazu die anderen für Events etc. auszustatten, sie hat tatsächlich noch nie etwas für Private zwecke entwendet.

Zudem man den Zeitraum sieht, wo das ganze passiert ist / das sie auch dinge zurückgelegt hat, bevor sie leaved ist usw. und das ganze mit enormen zeitabständen passiert ist.

( Zudem macht es wenig sinn, wenn sie ja scheinbar so viel genommen haben soll, dass man sie erst hochschickt, weil man bisl saui ist, weil die jz in ner anderen fam ist so )

Danke fürs Lesen meiner Nachricht, ich wünsch nen Schönen resttag und joa.

Desktop_Screenshot_2024.12.28_-_15.17.58.71.png

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Hunter Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es liegt meines Ermessens kein Warehousing vor, außerdem sollten Warehousing-Fälle ausschließlich vom Familien-Leader eröffnet werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP

mit besten Grüßen
Hunter Sanchez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom