Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag PC Check Positiv | Meine ID: 142614 | Admin: Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142614
Players nickname
Franz Jung
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 28, 2024
Time
12:50
Proofs
XXX

Franz_Jung | 142614

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Mit schwerem Herzen schreibe ich euch diese Nachricht. Am 25.10 wurde ich von Daniel Tiered zurecht gebannt, weil ich einen Aimbot-Cheat benutzt habe. Dieser Fehler lastet schwer auf mir, und ich habe nach meiner Entbannung fest versprochen, nie wieder Cheats zu verwenden. Ich dachte, dass ich alles, was mit dem Aimbot zu tun hatte, gelöscht hatte, einschließlich WinRAR.
Leider stellte sich bei einem PC-Check am 28.12 durch Rafael Promillo heraus, dass noch Teile dieser Cheats auf meinem PC verblieben waren. Dieser Moment war für mich sehr schmerzhaft. Direkt nach dem PC-Check habe ich diese Teile umgehend gelöscht, in dem festen Glauben, dass ich endlich alles entfernt habe.
Ich bitte aufrichtig um Verzeihung für diesen Vorfall. Es war niemals meine Absicht, erneut gegen die Regeln zu verstoßen. Ich versichere, dass mein PC jetzt vollständig cheatfrei ist und ich in Zukunft nie wieder solche Hilfsmittel verwenden werde. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen, Franz Jung | 142614

Status
Not open for further replies.
Top Bottom