Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal Capri
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
Apr 23, 2022
Time
16:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/89048/

Pascal Andrews

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich schreibe heute diese Beschwerde, da es für mich nicht nachvollziehbar ist, wie ein Report bei so einer Tat nach dem geringerem Übel sanktioniert werden kann.

Beweise:
- Clip 1
- Clip 2

Folgendes ist Passiert : (https://gta5grand.com/forum/threads/89048/)

Ich habe einen Report wegen UN-RP und Bug abuse gemacht, sanktioniert wurde nur der Faktor UN-RP.
Was für mich keinen Sinn ergibt, da der Bug den die ausnutzen nicht nur bei uns angewendet wird. Deshalb habe ich ja auch einen 2.
Clip
mit angehängt wie ich, während ich am Boden liege, beobachtet habe wie die den Bug bei anderen ausgenutzt haben. Bei dem Bug,
geht es darum das sie einen im Kofferraum haben, der durch das drücken der "ESC" Taste ohne Aussteige Animation vorm Auto spawnt.
Wichtig bei diesem Bug ist es, zu verstehen das er sich durch das skippen der Animation einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.
Er hat also diese 1-2 Sekunden Animation nicht und kann in der Zeit direkt auf andere schießen, während den anderen dann keine
Möglichkeit gegeben wird zu reagieren. Wenn ich nur unseren Clip hätte, hätte ich das nicht reportet weil es eventuell ein Versehen oder
ähnliches hätte sein können. Aber es ist anhand des 2. Clips ersichtlich wie nur der im Kofferraum aussteigt daher denke ich,
dass es beabsichtigt gemacht wird, weshalb ich das ganze hier wiederholt noch einmal erwähne.

Jedoch wird in meiner Beschwerde nicht auf diesen Punkt eingegangen. Daher wurde der Report nur zur hälfte bearbeitet. Ich bitte sie das noch einmal
zu prüfen und hoffe, sie kommen diesmal auf die richtige Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen,
PascalCapri.png

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

lediglich bitte ich dich an die Ticket Vorlage einzuhalten und so nochmal einen neuen Ticket zu erstellen.

Vorlage erhälst du unter "Bitte lesen"

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom