Wofür wurdest du sanktioniert? warehousing
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Tim Absolut
was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Morgen liebes Admin Team,
zuerst möchte ich sagen, dass dies keine echte Beschwerde ist, sondern einfach nur meine Sicht der Dinge, da der Admin mir nicht geantwortet hat. Ich habe einen Warehouse-Bann bekommen wegen 2 Waffen. Mein Kollege und ich waren gerade dabei, die Waffen zurückzubringen, als wir gestorben sind und die Waffen verloren haben. Der Admin nahm dann die letzte Beschwerde an mit der Begründung, dass ich etwas aus dem Lager genommen hätte. Allerdings hatte ich keinen Zugriff auf das Lager. Ich hoffe, es handelt sich nur um ein Missverständnis und dass ich entbannt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Tim Absolut
was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Morgen liebes Admin Team,
zuerst möchte ich sagen, dass dies keine echte Beschwerde ist, sondern einfach nur meine Sicht der Dinge, da der Admin mir nicht geantwortet hat. Ich habe einen Warehouse-Bann bekommen wegen 2 Waffen. Mein Kollege und ich waren gerade dabei, die Waffen zurückzubringen, als wir gestorben sind und die Waffen verloren haben. Der Admin nahm dann die letzte Beschwerde an mit der Begründung, dass ich etwas aus dem Lager genommen hätte. Allerdings hatte ich keinen Zugriff auf das Lager. Ich hoffe, es handelt sich nur um ein Missverständnis und dass ich entbannt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Approved - Warehousing | ID: 82084/13979
Beweise: 1. 2. 3. 4. Beschwerdegrund: Warehousing Was ist passiert: Um kurz vor 18:53 stand ein Bewerbungsgespräch mit den IDs 82084 und 13979 an, was beide bestanden. Danach wurde in Clip 1. gesagt, das die Fam. Kleidung wenn sie...
gta5grand.com