Meine Bewerbung zum Marabunta Leader
Inhaltsverzeichnis:
1.1 Meine OOC Daten
1.2 Discord Name
1.3 Meine IC Daten
2. Warum Leader?
3. Verbesserungen des Rp´s
4. was mich als Leader auszeichnet
5. Konzept / Fundament
1.1 )
Hey, ich bin Fabian, ich bin 21 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Gamer. Im Privaten gehe ich aber auch gern mal raus, muss Arbeiten ( Pfleger ) oder gehe ins GYM. Meine Kompetenzen sind die Fähigkeit zuzuhören und immer stets auszuhelfen oder mal gute Ideen ins Gespräch zu bringen. Zu alledem habe ich auf anderen Plattformen schonmal Server geleitet und darunter auch Regimenter mit etwas Strengeren Zügen [ Randinfo ]
1.2)
Mein Discord Name lautet: Ɗεεᖘ†ℌø∪פℎτى oder der Suchname : useless.1.
1.3)
Saludos, Mein Name ist Zayn Fhug, ich bin Visum Stufe 7, (aber sehr aktiv), ich bin stets loyal und habe auch ein gutes Köpfchen, zwecks Pläne schmieden und diese erfolgreich ausführen! Meine ID ist: 246658 und versuche mein Bestes, immer einen kühlen Kopf zu bewahren!
2.) Warum ich den Posten als Leader anstrebe?
Ich bin euch allen Leser/innen ehrlich ich strebe es an einer Gang beizuwohnen habe mich aber aufgrund meines Visums nicht getraut da ich die Art des GangsterRp echt gut finde und ich den Namen Der Marabuntas vergrößern will!
3.) Vorschläge zur Verbesserung des RP´s der Organisation.
Ich möchte das RP Kompetent gestalten, ich möchte nicht nur hohe Zahlen erreichen, sondern eine loyale Truppe ( eine 2. Familie) erbauen, ich möchte für ein kühles Klima sorgen und dennoch eine Gehorsamkeit aufrufen! Es soll nämlich nicht nur heißen “ OOHH, die Marabuntas WOW…” sondern F…. Die Marabuntas! genauso möchte ich nicht nur, dass es zu Gambo Aktivitäten kommt, sondern auch einen Zusammenhalt… Es soll nicht nur so rüberkommen, nur weil man in einer Gang ist, kann man machen was man will, sondern für Inkompetenzen sollen auch Strafen folgen, die gerecht sind!
4.)
Ich kann gut dafür sorgen, dass Leute Gehorchen aufgrund einer.. Ich nenne es mal “ Väterlichem Gehorsam", ich möchte ihr Boss aber dennoch wie ein Vater / Bruder für meine Leute sein und nicht nur der dumme Vorgesetzte!
Ich kann gut zuhören und Streitschlichtungen durchführen und wenn der Kindergarten weitergeht, müssen halt andere Regelungen ran. Ich kann mich gut anpassen und verändern, damit die Regeln strikt und dennoch gemütlich vertretbar sind!
5.) Das Konzept:
Mein Konzept ist derzeit nicht so ausgeklügelt ( gemeinsam mit der Gang) dennoch würde ich ein Fundament setzen wollen was aufbaut auf:
- Gehorsamkeit
- Loyalität
- Brüderlicher Liebe
- schnelle Einnahmen
- Rufsteigerung
Liebe Leser/innen, ich hoffe euch hat es gefallen was ihr gelesen habt und hoffe auf eine schnelle Antwort, ansonsten wünsche ich noch einen guten Rutsch und einen angenehmen Tag!
MfG. Zayn / Deeptoughts
Verfasser: Zayn Fhug 246658