By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!? ah und dann hast du ein Schusscall gegen mich? war keine gefahr. Aber kannst ja gerne ein Clip hochladen. Aber vielleicht habt ihr die auch RDMT.Moin, hatten Sekunden davor ein aktives Schussgefecht mit deiner Fam, ist dann wohl dumm gelaufen. LG
Kein Problem, hier kommt der zweite Clip, der deutlich zeigt, wie du mich nicht nur einmal absichtlich VDMst.Ich die ID 55159 konnte nix dafür du standest mitten auf der straße wie man hört hab ich mich direkt danach entschuldigt.
erstens stehtst du auf der straße und zweitens kann ich nix dafür das du mir vors auto läufst und versuchst deinen mate hoch zu holen. Dazu wurde ich am ende in dir rein gepittet konnte nix dafür. Beim anwesen wollte ich gucken ob jmd da sei weil dort geschossen wurde du bist eif hinter mein auto gegangen kann nix dafür.Kein Problem, hier kommt der zweite Clip, der deutlich zeigt, wie du mich nicht nur einmal absichtlich VDMst.
Das ist klar mutwillig und trägt absolut nicht zur Förderung des Roleplays bei.