Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4358
Players nickname
Cristina_Diaz
Administrators nickname
Charles_Burberry
Date
Apr 24, 2022
Time
16:00
Proofs
-

Cristina

Player
Player
Sowohl ich als auch mein Freund wurden heute aufgrund von Regel 1.1 und 1.8 für 60 Tage auf unserem Main- und Twinkaccount gebannt.

Meine ID: 4358
Seine ID: 4369

Wir wohnen in einem Haushalt und nutzen daher die selbe IP Adresse. Wir haben jeweils einen Main Account (Cristina Diaz 4358, Hakan Diaz 4369) sowie einen Twink.
Gerne können wir dies auch Belegen. Leider gibt es im Regelwerk nirgendwo die Information, dass man es Anmeldung muss, wenn zwei Personen aus einem Haushalt mit einer IP spielen.

Nach einem privaten Call mit u.a Charles Burberry (welcher uns gebannt hat) haben wir die Information erhalten, dass wir für 1.8 gebannt wurden, da unsere Charaktere alle 4 in der gleichen Inoff Fam sind.

Lt Charles sollen wir uns per Admin Beschwerde an einen höherrangigen Admin wenden.

Ich bitte daher darum, dass unsere Beschwerde von Markus Black oder Banjo Zaar bearbeitet wird.
Regel 1.8 ist im Regelwerk nicht weiter definiert und sagt lediglich aus das keine Interaktion stattfinden darf.
Wir haben nicht vom Haupt- zum Twinkcharakter agiert sondern waren lediglich mit allen vier Charakteren in der selben Inoff Fam.

Es ist nirgends im Regelwerk definiert, dass dies nicht erlaubt ist. Es besagt nur, dass der Main oder Twink nicht in gegensätzlichen Organisationen (zb PD, Gang) tätig sein dürfen.

Eine Regelanpassung sollte an dieser Stelle daher dringend passieren.

Wäre die Regel genauer Definiert, wären wir selbstverständlich nicht in die Fam gegangen und hätten somit einen 60 Tage-Bann riskiert.

Wir spielen beide seit September auf Server 1 und würden Wohnungen, Häuser und Bunker verlieren.

Zudem haben wir uns nie etwas zu schulden kommen lassen und bitten daher um Entbannung unserer Accounts. Wir hoffen ihr könnt unsere Situation nachvollziehen.

Gerne könnt ihr mich oder meinen Freund bei Rückfragen kontaktieren.

Vielen Dank
Hakan & Cristina

Terry_Jackson

Player
Player
Ich hab das Archiv bis Seite 25 durchforstet und nicht einen vergleichbaren Fall entdeckt. Sollte die Regel mit einer permanenten Sperre geahndet werden sollte man diese definitiv klarer definieren! In dem Gespräch in dem ich involviert war, weil es die inoffizielle Organisation betraf, waren die bearbeitenden Admins selbst unschlüssig über die Regel 1.8 und rieten dazu eine Beschwerde zu machen, Zitat: das Regelwerk ist ja total irreführend in manchen Hinsichten und total unklar damit haben wir sehr häufig Probleme weil niemand weiß was richtig und falsch ist , gut für uns (die Admins) weil wir ja dann genügend Handlungsspielraum besitzen. Zitat Ende . Wenn ihr jeden twink aus jeder Familie identifizieren und Reporten würdet, was im direkten Vergleich zur Identifikation von cheatern eine Leichtigkeit sein dürfte dann dürften die Spielerzahlen direkt mal um 10-15%einknicken. Deshalb seid vernünftig schreibt die Regel 1.8 so dass sie jeder versteht und entbannt die beiden wieder. Weil niemand weiß was eine Interaktion zwischen Main und twink ist. Wenn dein twink Öl für ne Tankstelle ran holt und du mit deinem Main an der Tankstelle tankst ist es eine Interaktion. Wenn dein twink von jemanden etwas abkauft diese Person Geld dadurch erhält und nach 2 Tagen mit deinem Main einen anderen Handel durchführt ist dies eine Interaktion und diese Beispiele könnte man den ganzen Tag weiter führen also setzt bitte klare Grenzen und regeln oder verbietet die ganze twink Geschichte komplett aber bitte macht es eindeutig !

Markus Black

Player
Player
Admin hat die Sachlage legitimiert und bestätigt, somit bleibt die Sanktion bestehen.

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom