Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 1.1 I Roberto_Fire I Denis_Xozis I I 54144

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54144
Players nickname
Henry_Nagasaki
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Nov 5, 2023
Time
19:34
Proofs
.

Henry39

Player
Player
Entbannungsantrag

Meine Daten
ID : 54144
Name: Henry_Nagasaki
Datum der Sperre: 05.11.2023 / Uhrzeit 19:34
Admin: Denis_Xozis an Roberto_Fire

Liebes Team von Grand RP,

es ist jetzt schon 6 Monate her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Heute schreibe ich euch erneut bezüglich meines Banns wegen Account Sharing gemäß Allg. 1.1 und der damit verbundenen Aufnahme in die Blacklist.
Meinen Fehler erkenne ich voll und ganz an und möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen.
Die Zeit und Mühe, die ich in mein RP investiert habe, sind beachtlich. Kurz vor meinem Bann hatte ich sogar einen neuen RP-Handlungsstrang gestartet, um eine japanische Motorradgang aufzubauen. Mein Fehlverhalten hat jedoch nicht nur zu meinem Bann geführt, sondern auch meinen Freunden die Möglichkeit genommen, diesen neuen und bis dahin ausgearbeiteten RP-Strang weiterzuführen.
Ich hoffe, das Team gewährt mir die Chance, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und zu beweisen, dass ich mich verbessert habe. Ich verspreche zudem,
mich künftig strikt an die Regeln zu halten.
Zudem bin ich bereit, die Konsequenzen, wie den Verlust meines Geldes durch die Entbannung, zu akzeptieren, da ich dies als angemessen empfinde.
Unabhängig von eurer Entscheidung möchte ich mich für die Bearbeitung meines Antrags bedanken und hoffe sehr auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Henry Nagasaki

Status
Not open for further replies.
Top Bottom