Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 Partei ID: 76790 | 25627 | 72502 | 8291 | 60732 | 49601

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77396
Players nickname
Sarah_Taylor
Suspect ID
76790
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
19 Uhr 04
Proofs
https://youtu.be/Q4a6BjVtiGE

2Face

Player
Player
Meine ID: 77396
ID (+ Name) der Person: 76790 | 25627 | 72502 | 8291 | 60732 | 49601
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 3 Partei von den Nachbarn der Green Devils
Was ist passiert?: Wir wollten Pannels bei den grünen NNs zinken und die haben wir dann auch getötet als wir sie getötet haben wollten wir eigentlich die restlichen Pannels anschauen ob wir welche mitnehmen können und so wie ich mich umgedreht habe schießt eine Familie die damit gar nichts zutun hat ist doch 3Partei sowas ist doch verboten....

Zu meinem wissen ist das 1 vergehen schießen ohne Schusscall 2tes vergehen ist 3 Partei

MFG Sarah Taylor

vida y tragedia

Player
Player
Minute 0:16 und 0:25 ist normales vorgehen wenn man Panele zinken geht? Gehören diese Leute überhaupt zu der Familie?
Die aufgezählten ID´s hast du wie erkannt? Aus deinem Video kann man die ID´s ja nicht entnehmen.
usw..

2Face

Player
Player
Die id's habe ich von meinen Leuten die auch clippen können :)

2Face

Player
Player
Ja diese Leute gehören zu den Green devils 😊 aber die braunen wo mich töten gehören nicht zu den Green devils sprich das ist 3 Partei da kannst du dich noch so auf den Kopf stellen dieses vergehen der braunen ist fail rp die haben sich in was eingemischt wo sie besser die Finger von lassen sollten :)

Maroccano

Player
Player
Hallo Sarah,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Sanktioniert wird:

ID: 77396 – GRUND: RDM
Ich verstehe absolut nicht wieso du die Person erschießt. Es gibt absolut keinen Grund. Ihr müsst mal lernen was eine Legitimation zum Schießen ist und was nicht. Nur weil du an fremde Panele gehst, ist das keine Schusserlaubnis FÜR DICH, das würde ja vorne und hinten keinen Sinn machen. Die Partei, denen die Panele gehören, dürfen IHRE EIGENEN Panele mit Gewalt verteidigen, dann darfst du zurück schießen, aber du darfst nicht einfach los schießen nur weil du an fremde Panele gehst und wieso du das bereits mit gezogener Waffe machst, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Dementsprechend gibts eine Sanktion für dich.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom