Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82279
Players nickname
mahmuut_islam
Administrators nickname
noah
Date
Dec 29, 2024
Time
00
Proofs
keine

mahmuut1234

Player
Player
Mein Name: mahmuut_islam Mein ID: 82279 Wer hat dich Gebannt: Noah_Tequila Warum wurdest du Gebannt ? Pc Check Verweigert Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes GrandRP-Team, ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, da ich wegen der Verweigerung eines PC-Checks gebannt wurde. Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen und den Vorfall erklären. Ich bin nicht sehr vertraut mit Discord und den technischen Anforderungen, die für den PC-Check notwendig waren. Als der Check durchgeführt werden sollte, war ich überfordert und wusste nicht, wie ich richtig darauf reagieren soll. Es war keine böse Absicht oder ein Versuch, etwas zu verbergen, sondern schlichtweg ein Problem mit meinem mangelnden Wissen über die Plattform und die Prozedur. Mir ist bewusst, dass dies ein Regelverstoß war, und ich bedauere, dass ich den Eindruck erweckt habe, nicht kooperieren zu wollen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich bereit bin, in Zukunft alle erforderlichen Regeln und Verfahren vollständig zu befolgen. Ich bitte Sie höflichst um eine zweite Chance, damit ich meine Fehler wieder gutmachen und erneut ein Teil der Community sein kann. Sollten Sie einen erneuten PC-Check durchführen wollen, bin ich dieses Mal besser vorbereitet und werde die Anweisungen sorgfältig befolgen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Mahmuut Islam / 82279

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin mahmuut1234 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Verwende keine KI Texte.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom