Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20364
Players nickname
Elias_ Awimbaweh
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 19, 2023
Time
00:00
Proofs
.

Skufy

Player
Player
Hey liebes Administratoren Team,

ich schreibe euch, weil ich wirklich gerne die Möglichkeit bekommen würde, wieder auf eurem Server mitzuspielen. Ich weiß, dass mein Verhalten damals nicht okay war, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Damals habe ich nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht, aber inzwischen habe ich verstanden, wie sehr ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch die Community und das Spielerlebnis gestört habe.
In der Zeit meines Banns habe ich viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich so ein Verhalten nie wieder an den Tag legen möchte. Ich bin reifer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt. Euer Server war immer etwas Besonderes für mich, weil die Community dort einfach super ist und es immer Spaß gemacht hat, mit anderen zusammen zu spielen.
Ich weiß, dass Vertrauen Zeit braucht, aber ich möchte euch versichern, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halten und verantwortungsbewusst spielen werde. Ich möchte nicht einfach nur wieder mitspielen, sondern auch aktiv zu einer positiven Community beitragen und zeigen, dass ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe.
Es wäre mir wirklich wichtig, wieder ein Teil des Servers zu sein, und ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße

Elias Awimbaweh 20364

Skufy

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9440 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Oben angegeben

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Skufy ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.
In deinem Fall gibt es keine Kulanz - insbesondere auf Grund deiner Cheating Bans auf den anderen deutschen Servern.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom