Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6911
Players nickname
Tim Zugut
Administrators nickname
Simon Loewe
Date
Dec 29, 2024
Time
22:45
Proofs
https://youtu.be/trxTrnHgzFk

tim Zugut

Player
Player
  1. Deine ID: 6911
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Simon Löwe
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 3 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Video
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Am 14.12.2024 hatten wir eine besprechung die im Bloods Discord stattfand, wie man im Video hört sage ich, "mein größtes verlangen ist, und da rede ich nur für mich, irgendjemanden mal als Hurensohn zu betiteln. wie mann auf dem video hört sagt spieler 13597 dann " ihr seid alle Hurensöhne. was dazu kommt ist, dass video ist so vollkommend aus dem zusammenhang genommen!!! Wie es überhaupt zu meiner äußerung kam und die von Spieler 13597. Es ging vorab darum das einiege sich gemobbt gefühlt haben von einer dritten Person im chat, und meine Äußerung war lediglich ein beispiel von übertriebener darstellung dass man seinen gegenüber, auch wenns nicht immer leicht ist, ein grundmaß an respekt überliefern sollte! Meiner meinung nach kann mann auf dem beweis Video nicht die kommplette ´Situation erkennen noch wurde ich in der beschwerde erwähnt wieso bekomme ich dann als einziger die höchste Sanktion?´man erkennt leider nicht das ich nimanden beleidigt habe und das nur ein dummes beispiel war, weshalb zb der kläger mich auch nicht erwähnt in seiner beschwerde!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Clip ist leider nicht mehr verfügbar.

.close​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom