Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81125
Players nickname
Sonny White
Administrators nickname
DrSeroMoralesDrSero
Date
Dec 29, 2024
Time
9 uhr
Proofs
https://studio.youtube.com/video/Hw2llFEjYpg/edit

SonnyWhite

Player
Player
Hier mit werde ich jetzt bei den Deutschen Behörden Strafanzeige stellen gegen den Spieler 81825 sowie gegen den Spieler 19882 und die Admins die ablehnen und auch der Admin der in einen der videos als ich um hilfe rufen einfach auflegt

Vor 2 Tagen als ich von den gleichen wieder als Pedophile bezeichnet wurde vor zeugen ,in deutschland zählen zeugen und keine aufnahmen, die sind verboten in Deutschland, heute wieder nur das es dauert bis ich aufnehme und wiederhabe ich zu spät aufgenommen aber auch in der aufnahme wird er dauerhaft beleidigend , und es wird wieder abglehnt , wenn ich euch vor gericht ziehe liebe adminds den das muss jetzt passieren damit eure regeln geändert werden .
Ich muss mich als 42 Jähriger von Kindern als Pädophilen stellen, weil ich Gta spiele , und ihr kommt mit Aufnahmen? DAS IST EINE SCHWERE STRAFTAT: UND IHR VERLANGT BEWEISE IN FORM VON; AUFNAHMEN DAS AUCH NE STRAFTAT STELLT IN DEUTSCHLAND :

ABER VOR GERICHT WENN ICH EUCH DAHER ZEHRE ,WIRD DER RICHTER EUCH SAGEN , LIEBE DRECKS ADMINS DIE IHREN JOBB NICHT MACHEN, und Erwachsene Menschen hier als Pedophil hinzustellen , euer Server ist ein bon bon wie sich kinder hier benhmen und wir erwachsenen müssen uns das gefallen lassen .

Seit 2 Tagen habe ich so ein Problem und die Admins schauen weg, legen auf oder lehnen ab
Bravo deswegen ist deutschland am arsch und das dümmste land in europa weil solche wie ihr es zulassen

k

Last edited:

SonnyWhite

Player
Player
Beide Videos sehen man wie er uns belästigt und sachen sagt die zur sperrung gehören ,weil er beleidigt ist und vor dem start der aufnahme hat er mich und den herrn da als pedos bezeichnet , vorgestern das gleiche . und ich wurde gemutet, weil ich euren Job gemacht habe, weil ich ihn massregeln musste.

wenn ihr jetzt nicht was tut , seit ihr mit verantwortlich und werde euch jetzt anzeigen und vor gericht ziehen und dann sehen wir mal wer hier im recht steht .

Dr.Mark Uzumaki

Player
Player
Ich bin zwar kein Admin aber ich kenn mich mit Gesetzen aus. Also hier in Deutschland und hier allgemein IC bzw. OOC gilt: In dubio pro reo, also die Beweispflicht bzw. die Unschuldsvermutung (Admins sanktionieren keinen ohne das die Beweise haben). Die Clips die du hier reingesendet hast, kannst du gerne ne Beschwerde gegen Spieler einreichen. Ich verstehe nicht wieso du gegen Sero ne Beschwerde einreichen willst. Meiner Meinung nach hat er richtig gehandelt. Falls du willst das die Spieler dafür rechtliche Konsequenzen ziehen musst du tatsächlich zur POL. Ansonsten reich ne Spielerbeschwerde ein (Und ja ich weiß Loui und Felix normale Spieler sollen hier keinen Senf dazugeben aber ich wollt es auch mal im allgemeinen sagen).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom