Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benny Lovee

Player
Player
Guten Tag Johnson,

mein Discord Account wurde am 19.09.24 auf den Grand Discord sowie dem Marketplace von dir permament gebannt. Grund für den Ban war: “insulting high administration”. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dich auf dem Grand Discord verbal beleidigt da ich mehrere schlechte Erfahrungen an diesem Tag hatte und ich mich emotional von meiner Wut leiten lassen habe ohne groß über die Konsequenzen meines Verhaltens nachzudenken. Rückblickend schäme ich mich für dieses Verhalten und halte es meinerseits als respektlos dir bzw. allgemein fremden Personen im Internet gegenüber. Seit geraumer Zeit bin ich nun auf einem anderen Server (DE03) unterwegs und habe mich von DE02 stetig mehr und mehr entfernt. Dennoch wünsche ich mir wieder die vollen Funktionen vom Grand Discord in anspruch nehmen zu können und hoffe auf Kulanz deinerseits.

Discord Name: bennyy99.
DiscordID: 530366928494133258

Mit freundlichen Grüßen und danke fürs lesen,
Benny

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Benny,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bis ich so einen Schritt gehe, muss einiges passieren. Und wenn ich es tue und mich für einen permanenten Ban entscheide aus dem Grund. Dann ist das permanent. Und bleibt auch dabei. Alleine schon um meine Kollegen und die Community zu schützen.

Du hast davor schon mehrfach sehr überzeugend bewiesen, dass du nicht zur Teilnahme an einer Gesellschaft geeignet bist, Irgendwann ist halt Schluss.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom