Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL + OOC Beleidigung (Selbstmordaufforderung) | 179626

Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou_Conan
Suspect ID
179626
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
12:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NE11SlMXpYU

Landou

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CL + OOC Beleidigung (Selbstmordaufforderung)
Was ist passiert?:
Mein TV (Spieler-ID: 179626) war nicht sehr erfreut darüber, dass ich ihn trotz seines Fluchtversuchs schnappen konnte. Am Ende des Videos sieht man den Combatlog, aber in dieser Beschwerde liegt mein Fokus weniger auf dem CL, sondern vielmehr auf den Aussagen, die er während er auf dem Boden lag (im OOC-Chat) geäußert hat, sowie das was er unmittelbar nach dem Wiederbeleben gesagt hat.

Unabhängig von InGame-Regelverstößen: Aussagen wie "Opfer, schieß dir in den Kopf" gehören in kein Spiel. Was wäre, wenn diese Aussage jemanden getroffen hätte, der, anders als ich, nicht darüberstehen kann? Vielleicht eine Person, die sich in einer depressiven Phase befindet oder tatsächlich mit solchen Gedanken kämpft. Solche Äußerungen können erheblichen Schaden anrichten und sind ein sehr trauriges und erschütterndes Thema. Menschen wie Spieler 179626, die derartige Kommentare äußern, sind ein großes Problem und glauben offenbar, sich alles erlauben zu können.

Ein solches Verhalten ist unfassbar und sollte in einer Community wie dieser nicht geduldet oder toleriert werden. Welche Strafe angemessen ist, liegt im Ermessen des bearbeitenden Admins. Ich appelliere jedoch, diesen Vorfall nicht als "leichtes Vergehen" zu behandeln, da solche Aussagen erhebliche und irreparable Reaktionen hervorrufen können.

Egal, wie wütend man im Spiel auf jemanden ist, solche Aussagen sollten niemals gemacht werden.

Viele Grüße
Landou Conan

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 179626 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom