Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Suspect ID
76319
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/idg1ai

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 76319
Videomaterial: erster Earrape.. / zweiter.. / dritter.. / vierter... / letzter lol..
Beschwerdengrund: Das Mädchen/ kleiner Junge, ich weiß leider nicht welches von beidem zutrifft, aber dem Verhalten nach war es ein 11 Jähriger Junge, der mich etwas Provozieren wollte. Ich weiß nicht was ihn da getrieben hat oder was er zu sich genommen hat, aber ihr/ihm gehts gar nicht gut. Ich habe ihn erstmal gesagt, dass er aufhören soll und nachdem die mir hinterher gelaufen sind, wurd mir klar, dass der Junge komplett auf Provokation aus ist.
Ich mein einmal ist ok, beim zweiten mal kann man eventuell noch darüber reden, aber dass der Junge mich noch schlägt und mir immer wieder sehr krass ins Ohr pustet, geht gar nicht.
Der Junge daneben hat sogar gemerkt, dass sein Kollege etwas falsch macht und bittet ihn auch aufzuhören, was ihm nicht gelingt.
 
Last edited:

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Heen,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 76319 – GRUND: Earrape


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom