Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Mercy
Suspect ID
1289
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/vDrAIJd1X_A

Gobby Breen

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
25
Ihr habt vor dem Gespräch auf uns geschossen[Was du im Clip auch gesagt hast], zudem wird gesagt das ihr weg gehen sollt wobei noch eine Waffe auf euch Zielte.

Zudem war gegen Ende die Frau von euch Frech zu uns, worauf erst die Schießerei folgte.
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Ihr habt vor dem Gespräch auf uns geschossen[Was du im Clip auch gesagt hast], zudem wird gesagt das ihr weg gehen sollt wobei noch eine Waffe auf euch Zielte.

Zudem war gegen Ende die Frau von euch Frech zu uns, worauf erst die Schießerei folgte.
glaube nicht das sie frech war, wie man sieht ist sie gegangen und ich auch also chill mal
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Ihr habt vor dem Gespräch auf uns geschossen[Was du im Clip auch gesagt hast], zudem wird gesagt das ihr weg gehen sollt wobei noch eine Waffe auf euch Zielte.

Zudem war gegen Ende die Frau von euch Frech zu uns, worauf erst die Schießerei folgte.
Die Frau war nicht Frech, sie hat lediglich ,, Alles klar ,, gesagt. Ist im Video ja auch zu hören.
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
da war ganz sicher eine provokation mein lieber,wir sind gegangen wie man sieht und ich bin nur zurück weil ich mitbekommen wollte was meine co leaderin sagt
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
da war ganz sicher eine provokation mein lieber,wir sind gegangen wie man sieht und ich bin nur zurück weil ich mitbekommen wollte was meine co leaderin sagt
Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
<--
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
Ihr habt gesagt wir sollen in die Autos steigen und fahren. Wir wollten den ,, Anweisungen ,, folgen und die Dame hat dazu ,, alles klar ,, gesagt. Wenn ihr alles als provokation seht dann solltet ihr etwas anderes spielen.
Das ist wirklich einfach nur lächerlich gewesen, in dem Video ist deutlich zu hören das von unserer seite aus Vernünftig gesprochen wurde.
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Ihr habt gesagt wir sollen in die Autos steigen und fahren. Wir wollten den ,, Anweisungen ,, folgen und die Dame hat dazu ,, alles klar ,, gesagt. Wenn ihr alles als provokation seht dann solltet ihr etwas anderes spielen.
Das ist wirklich einfach nur lächerlich gewesen, in dem Video ist deutlich zu hören das von unserer seite aus Vernünftig gesprochen wurde.
Falsch, die Dame hat es absolut provokant gesagt, nach dem Motto ''leck mich am Arsch''.
Abgesehen davon hat die ID 14773 ebenso provokant gantwortet ''das Jaaa fi...'' ist förmlich schon fast rausgesprungen und alleine die Art war einfach nur provozieren, mehr nicht.
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Falsch, die Dame hat es absolut provokant gesagt, nach dem Motto ''leck mich am Arsch''.
Abgesehen davon hat die ID 14773 ebenso provokant gantwortet ''das Jaaa fi...'' ist förmlich schon fast rausgesprungen und alleine die Art war einfach nur provozieren, mehr nicht.
Ne absolut nicht Falsch. Man nimmt es so auf wie man es möchte. Und der Spieler mit der ID 14773 hat vielleicht etwas genervt geantwortet, das ist aber ebenso wenig eine Provokation.
Und nur weil du eine Waffe auf uns richtest, ist da nicht gleich ein Schusscall raus ;)
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Ne absolut nicht Falsch. Man nimmt es so auf wie man es möchte. Und der Spieler mit der ID 14773 hat vielleicht etwas genervt geantwortet, das ist aber ebenso wenig eine Provokation.
Und nur weil du eine Waffe auf uns richtest, ist da nicht gleich ein Schusscall raus ;)
Man antwortet nicht genervt wenn es um ihr Leben geht sondern ängstlich und am besten garnicht und hört einfach nur und befolgt nur in so einer Situation.
+ wie man es aufnehmen möchte!
Wenn man nicht sicher ist wie eine Person etwas aufnehmen könnte, dann redet man nächstes mal einfach garnicht.
 

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Man antwortet nicht genervt wenn es um ihr Leben geht sondern ängstlich und am besten garnicht und hört einfach nur und befolgt nur in so einer Situation.

Wenn man nicht sicher ist wie eine Person etwas aufnehmen könnte, dann redet man nächstes mal einfach garnicht.
Jeder reagiert anders :D
Du willst mir sagen du hast nicht Provoziert in dem du Beleidigt hast?
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Jeder reagiert anders :D
Du willst mir sagen du hast nicht Provoziert in dem du Beleidigt hast?
Dann nächstes mal gar nicht reagieren, wenn euch jemand mit einer Waffe bedroht.
Ich habe mit der Art nur auf eure Provokation geantwortet.
Und natürlich beleidige ich danach und halte eine Knarre vor euer Gesicht.
Fakt ist ich habe zuerst normal geredet, bis ihr frech wurdet.
Da kannste noch so viele sinnlose Argumente bringen wie du willst.
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
Also wenn es danach geht, darf man ja garnichts mehr sagen weil alles eine Provokation ist. Lächerlich.
Bevor ihr hier sinnloses zeug schreibt, seht ihr wie es im Clip agelaufen ist.
Tatsache ist das ihr durchgehend beleidigt habt. Selbst da waren wir Freundlich. Sowas kennt ihr ja nicht.
Und ich hab vorher einen Co Leader Gespräch angeboten, bevor es eben eskaliert! Worauf ihr einen Scheiß gegeben habt.
Ich war ziemlich freundlich. Alles Klar?

Liebe Grüße Maja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom