Wie man im Video sieht, hat die Familie Kennedy ohne klaren Schusscall geschossen. (Provokation gab es auch keine)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!glaube nicht das sie frech war, wie man sieht ist sie gegangen und ich auch also chill malIhr habt vor dem Gespräch auf uns geschossen[Was du im Clip auch gesagt hast], zudem wird gesagt das ihr weg gehen sollt wobei noch eine Waffe auf euch Zielte.
Zudem war gegen Ende die Frau von euch Frech zu uns, worauf erst die Schießerei folgte.
Die Frau war nicht Frech, sie hat lediglich ,, Alles klar ,, gesagt. Ist im Video ja auch zu hören.Ihr habt vor dem Gespräch auf uns geschossen[Was du im Clip auch gesagt hast], zudem wird gesagt das ihr weg gehen sollt wobei noch eine Waffe auf euch Zielte.
Zudem war gegen Ende die Frau von euch Frech zu uns, worauf erst die Schießerei folgte.
da war ganz sicher eine provokation mein lieber,wir sind gegangen wie man sieht und ich bin nur zurück weil ich mitbekommen wollte was meine co leaderin sagtSchusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
da war ganz sicher eine provokation mein lieber,wir sind gegangen wie man sieht und ich bin nur zurück weil ich mitbekommen wollte was meine co leaderin sagt
<--Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Da braucht man auch nicht diskutieren oder auf eine provokante Art sagen ''Alles klar'' nach dem Motto leck mich am Arsch, du hast dein Leben nicht geschützt.
Ihr habt gesagt wir sollen in die Autos steigen und fahren. Wir wollten den ,, Anweisungen ,, folgen und die Dame hat dazu ,, alles klar ,, gesagt. Wenn ihr alles als provokation seht dann solltet ihr etwas anderes spielen.Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.
Falsch, die Dame hat es absolut provokant gesagt, nach dem Motto ''leck mich am Arsch''.Ihr habt gesagt wir sollen in die Autos steigen und fahren. Wir wollten den ,, Anweisungen ,, folgen und die Dame hat dazu ,, alles klar ,, gesagt. Wenn ihr alles als provokation seht dann solltet ihr etwas anderes spielen.
Das ist wirklich einfach nur lächerlich gewesen, in dem Video ist deutlich zu hören das von unserer seite aus Vernünftig gesprochen wurde.
Es kommt nicht nur drauf an was man sagt sonder auch wie man es ausdrücktDie Frau war nicht Frech, sie hat lediglich ,, Alles klar ,, gesagt. Ist im Video ja auch zu hören.
Ne absolut nicht Falsch. Man nimmt es so auf wie man es möchte. Und der Spieler mit der ID 14773 hat vielleicht etwas genervt geantwortet, das ist aber ebenso wenig eine Provokation.Falsch, die Dame hat es absolut provokant gesagt, nach dem Motto ''leck mich am Arsch''.
Abgesehen davon hat die ID 14773 ebenso provokant gantwortet ''das Jaaa fi...'' ist förmlich schon fast rausgesprungen und alleine die Art war einfach nur provozieren, mehr nicht.
+ wie man es aufnehmen möchte!Es kommt nicht nur drauf an was man sagt sonder auch wie man es ausdrückt
Man antwortet nicht genervt wenn es um ihr Leben geht sondern ängstlich und am besten garnicht und hört einfach nur und befolgt nur in so einer Situation.Ne absolut nicht Falsch. Man nimmt es so auf wie man es möchte. Und der Spieler mit der ID 14773 hat vielleicht etwas genervt geantwortet, das ist aber ebenso wenig eine Provokation.
Und nur weil du eine Waffe auf uns richtest, ist da nicht gleich ein Schusscall raus
Wenn man nicht sicher ist wie eine Person etwas aufnehmen könnte, dann redet man nächstes mal einfach garnicht.+ wie man es aufnehmen möchte!
Jeder reagiert andersMan antwortet nicht genervt wenn es um ihr Leben geht sondern ängstlich und am besten garnicht und hört einfach nur und befolgt nur in so einer Situation.
Wenn man nicht sicher ist wie eine Person etwas aufnehmen könnte, dann redet man nächstes mal einfach garnicht.
Dann nächstes mal gar nicht reagieren, wenn euch jemand mit einer Waffe bedroht.Jeder reagiert anders
Du willst mir sagen du hast nicht Provoziert in dem du Beleidigt hast?
Also wenn es danach geht, darf man ja garnichts mehr sagen weil alles eine Provokation ist. Lächerlich.Schusscall war ersichtlich, ich habe eine Waffe vor euer Gesicht gehalten und gesagt das ihr weggehen sollt, doch ihr habt weiter provoziert und geredet.