Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99745
Players nickname
Joni Trafficante
Administrators nickname
Lucio Lucio Nightcup
Date
Dec 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nLFc9KH

Jooniiii

Player
Player
  1. Deine ID : 99745
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Lucio Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Admin beleidigung / Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
    ich wurde jeailed auf meinem twink dann habe ich auf meinem twink lucio fick dich geschrieben dann bin ich auf main gegangen und habe gesagt lucio gehts dir gut ? dann meinte ein anderer admin was ist denn dann habe ich das ihm geschildert und meinte ich habe zu ihm fick dich gesagt ? was ich nur auf meinem twink geamcht habe und jeglich auf meinem main erklärt habe was ich gemacht habe ich würde mich über eine entbannung freuen da ich gegen keine regeln auf 99745 verstoßen habe

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Auch Kommentare wie "einfach mad der typ" sind respektlos und unangebracht. Dein Verhalten gegenüber deinen Mitspielern, insbesondere das gezielte Stören des Spielspaßes anderer durch willkürliches DM, Umloggen und das Fortsetzen dieses Verhaltens, ist inakzeptabel. Deine Sanktion bleibt bestehen und ist gerechtfertigt. Wenn du dein Verhalten gegenüber Spielern und Administratoren nicht änderst, werden wir weitere härtere Sanktionen verhängen müssen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom