Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105957
Players nickname
Lia_Namikaze
Suspect ID
109011, 31065,
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
03:54
Proofs
https://youtu.be/Nn_EN7QQT60

Laura<3

Player
Player
  1. Deine ID 105957
  2. ID der beschuldigten Person*en 109011, 31065,
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert wurde mal wieder vorm unserem haus abgecampt, rdm, powergaming, schutzgeldforderung, türkische beleidigung usw

Alexander McMahon

Player
Player
Der Forderung mit dem Schutzgeld musst du nicht nachkommen, das wäre PG ist somit richtig,
Deswegen wurde dir gesagt, dass du das mit dem Schutzgeld an deinen LEADER weitergeben solltst.

Dadurch das du der Forderung mit dem weitergeben direkt schon von dir aus nicht nachgekommen bist, ist das von deiner seite aus mal wieder UB.

Finds immer wieder schön, wie leute sich selbst hochschicken so

Laura<3

Player
Player
Und am anfang wo ich direkt umgeschossen wurde und nicht mal die chance hatte auszusteigen usw? Wenn du nicht dabei warst dann halt dich raus

Alexander McMahon

Player
Player
Boah also seit dem punkt, wo dir gesagt wurde, dass du aussteigen solltst, sind min. 5 Sekunden vergangen, wo du direkt mit einer waffe bedroht wurdest, von daher würd ich das ganze nicht als RDM zählen, joa

Nony Riley

Player
Player
Und am anfang wo ich direkt umgeschossen wurde und nicht mal die chance hatte auszusteigen usw? Wenn du nicht dabei warst dann halt dich raus
Natürlich hattest du eine Chance auszusteigen, du hast einfach nur nicht reagiert. Und natürlich kann er sich den Clip angucken und dann über die Situation beurteilen, dafür ist der Clip ja da

Laura<3

Player
Player
Ist er Admin? Nein also brauch er die Situation nicht beurteilen. Außerdem während ich am aussteigen war wurde auf mich geschossen, also was willst du mir erzählern? Spamt doch nicht ständig alles voll.

Nony Riley

Player
Player
Also,
1. Schreibe ich ganz höflich mit dir, also erwarte ich auch von dir, das du mit mir höflich schreibst.
2. Jeder kann hier seine Meinung hin schreiben, sonst wäre es ja nicht öffentlich oder?
3. Du hattest von Minute 00:22 - Minute 00:28, 5 Sekunden Zeit um auszusteigen da du mit einer Waffe aktiv bedroht wurdest.

Ich will dir hier gar nichts ,,erzähle(r)n´´ (schreiben üben wir noch) sondern ich erkläre dir, dass jeder sich diesen Clip anschauen kann und seine Meinung darunter schreiben

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 31065, 76042, 109011 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom