Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192194
Players nickname
Jason_Brigardo
Suspect ID
244459
Date of violation
Dec 30, 2024
Time of violation
17:37 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jocJIa4k0WdY3PwCh?invite=cr-MSx1aFMsMjIzNzg1NzQ0LA

Jason Bigrado

Player
Player
Videomaterial: RDM - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich habe Solarpanele gesehen und wollte die freundlicherweise fixen, bis dann anscheinend die Besitzer dieser gekommen sind und mich einfach umgeschossen haben. Ich weiß nicht ob dies unter RDM oder Powergaming zählt, da sie einerseits wegen des Betretens einen Hintergrund hatten, jedoch mir keinen Call gedrückt hatten. Eine Chance wegzugehen wurde mir nicht gelassen. Zudem kann man Panels ja eh nur zur vollen Stunde einsammeln, weshalb dieser Kill keinen Sinn macht. Die anderen haben noch ein wenig bei meiner Leiche verbracht und gesagt, dass anscheinend meine Fam, welche sie garnicht erkennen können, da schließlich jeder dieses Outfit tragen könnte unter seinen Eiern sei, wo ich aber nicht zuordnen konnte ob ich spezifisch damit gemeint bin oder die Allgemeinheit. LG Jason brigardo

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 244459 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM | Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom