Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Justin Case

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Case

Player
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): (Möchte ich nicht angeben (gerne im Bewerbungsgespräch))
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3 Stunden unter der Woche, am Wochenende offen
➔ Ihr Discord: case_justin

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Justin Case
➔ Level: 41
➔ Deine ID: 52748
➔ Administrative Vorstrafen: 1x DM und Clubchat-Abuse, sonst goanix

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe Gefallen daran, anderen zu helfen und meine administrativen Fähigkeiten dafür zu nutzen, das RP auf dem Server zu steigern. Ich denke auch, dass ich durch meine ausreichende Erfahrung vom Adminsein eine große Hilfe für das Adminteam sein kann, indem ich mein bisher erlangtes Wissen und meine Fähigkeiten weitergebe.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr geduldig
Ich kann gut zuhören
Ich entscheide stehts fair

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund - ich sage offen meine Meinung zu Themen
ich bin manchmal etwas übereifrig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bereits 19 Monate Erfahrung als Admin. 9 Monate bereits hier auf Grand auf DE02 und 10 Monate auf einem anderen Projekt, welches ich hier nicht weiter benennen werde. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das Adminteam bin und mit meiner bereits gesammelten Erfahrung einen großen Beitrag dazu leisten kann das RP auf DE02 zu steigern.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Hey Justin,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Elias Supa​

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom