Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enea Presta

Player
Player
ID: 107948
Ingamename: Shaw Klebt
Warum wurdest du gebannt? Wearhousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,
Es tut mir leid, aber mir ist klar, dass es sich hierbei um einen Regelverstoß handelt. Als 9er/Vize in der Familie war ich jedoch gezwungen, die Familienmitglieder auszustatten, da sie keinen Zugang dazu hatten. Bis jetzt bin ich auch nur selten aufgefallen und habe noch nie schlechte Absichten gehabt, Leider kann ich das RP auf dem Server nicht fördern, da ich gebannt wurde, Ich hoffe ihr könnt das verstehen, Und werde doch noch entbannt. Dadurch das nicht der Leader (Matze Engel)-(Elias Namikaze) nicht den Wearhousing fall hochgeladen hat, möchte ich darauf hin gerne Entbannt werden. Es gab einen anderen fall (Anna Engel)-(Anna Belva) der mit der Begründung (Warehousing-Fälle sollten ausschließlich vom Familien-Leader eröffnet werden.) Abgelehnt worden ist. Daraufhin das es schon länger als 48 Stunden sind kann der Leader es sowieso nicht mehr ins Forum hochladen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich werde wieder entbannt.

Mfg Shaw.K

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Es gibt nur ein Zeitliches Limit bei POV anfragen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom