Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag ┃ AR§6.23 Bugabuse (F1-Bug) ┃ Diego Garcia 60382

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60382
Players nickname
Diego_Garcia
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Dec 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yNumgza

Paul1103

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

ich möchte mich bei euch melden, da ich wegen F1-Bug-Abuse gebannt wurde. Mir ist bewusst, dass der Vorfall den Eindruck erwecken könnte, ich hätte bewusst gegen die Regeln verstoßen. Deshalb möchte ich die Situation so genau wie möglich schildern, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Während des Spiels ist mein Game nach meinem Tod plötzlich abgestürzt. Der Monitor wurde schwarz, und es erschien ein Error-Code (siehe Anhang). Es war eine unerwartete Situation, und ich wusste aus der Vergangenheit, dass solche Abstürze problematisch aussehen können. Deshalb habe ich versucht, möglichst schnell wieder ins Spiel zu kommen, ohne mir in dem Moment bewusst zu machen, welche Konsequenzen das haben könnte.

Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um eine faire und angenehme Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich niemals absichtlich einen unfairen Vorteil gesucht hätte. Mir liegt viel daran, Teil dieser Community zu sein, und ich respektiere die Arbeit, die ihr als Adminteam in den Server investiert.

Ich hoffe, dass ihr meinen Fall mit Kulanz betrachten könnt, da ich keine Kontrolle über den Absturz hatte und in der Situation schlichtweg unüberlegt reagiert habe. Sollte mein Verhalten dennoch einen falschen Eindruck hinterlassen haben, tut mir das leid. Es war niemals meine Absicht, gegen die Gemeinschaft oder die Regeln zu handeln. Auch wenn wenn ich sich dabei um das zweite Mal handelt, konnte ich diesem mal nichts dafür.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen und den Vorfall zu prüfen.

Liebe Grüße
Diego

Status
Not open for further replies.
Top Bottom