Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected endbannungs antrag 6.22 warehousing treads loui sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29299
Players nickname
Cesar Gaspari
Administrators nickname
loui sana
Date
Dec 30, 2024
Time
22.10
Proofs
https://youtu.be/3d5H8B4c8Lk

Cesar Gaspari

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage - Permanent loui sana sarp gerber
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes admin team
Hiermit reiche ich meinen endbannungsantrag wegen fam warehousingein ich bitte um eine endbannung da es mir sehr am herzen liegt auf dem server am rp teilzunehmen ich war lange zeit 6 monate erfolgreicher leader einer inoff und ein regel treuer spieler zumindest habe ich dies versucht leider habe ich meine familie aufgelöst und bin in die familie dream hineingegangen wo ich dort sachen und geld im wert von 30 mio auf das fam konto eingezahlt habe zu der zeit hatte der leader keinen pc und wir haben im discord abgemacht das ich aufs famkonto einzahlen darf und sachen in und autos legen darf daraufhin fuhr er zu einem freund und gab mir den rang 9 er vize wodurch ich vollständigen zugriff hatte auf alles ich habe mir 30 mio ausgezahlt in dem hintergedanken das es in ordnung ist da ich vorher 30+ eingezahlt hatte und ungefähr 43 mio zu dem zeitpunkt auf dem konto waren ich wollte mich nicht bereichern denn dann hätte ich mir das ganze geld ausgezahlt es tut mir sehr leid das ich leider es nicht abgesprochen habe bzw mir nochmals eine erlaubnis geholt habe es auszuzahlen ich bitte um kulanz oder ggfls einen money wipe ich bitte darum wieder mit meinen freunden und bekannten im staat gemeinsam rp zu machen und grosses zu erreichen
Cesar Gaspari 30.12.2024

Status
Not open for further replies.
Top Bottom